Bayernbulle JM Interview zum Bayernspiel https://www.skysportaustria.at/marsch-vor-bayern-duell-wahrscheinlich-die-beste-mannschaft-seit-barca-mit-pep-guardiola/
Bulli13 Klassisch vercoacht. Viel zu bald auf 5er Kette umgestellt. Wieso den Rhythmus so brechen? Gefällt das Jesse? 😏
aXXit Jesse wird heute 47. Ich wüsste ein schönes Geschenk, das ihm seine Burschen heute machen können 🦾
lfc01 super Wechsel JM in der Nachspielzeit noch geschmeidig Vallci gegen Kristensen tauschen um bei 1:1 ein offensives Zeichen zu setzen😃 gegen f****** RAPID😃
Bulli13 lfc01 "Ich bin Trainer ich darf mein Ego durchsetzen. Und wenn ich den anderen dadurch demotiviere. Ist mir egaaal."
Chriti12 Die letzte BL-Niederlage datiert übrigens aus dem März 2020 (2:3 gegen Altach auswärts). Und heute haben wir saisonübergreifend das erste Mal seit zehn BL-Spielen Punkte liegen gelassen. Kein Grund Marsch zu verteufeln.
ecomo Chriti12 Hab schon im 3er Ketten Frühjahr gesagt, allein die Ergebnisse herzunehmen ist zu wenig. Ich seh keine taktische Entwicklung der Mannschaft und Automatismen sucht man vergeblich...
mbonheur Chriti12 und das obwohl die Kaderbreite heuer ein Witz ist, Spieler wie Mwepu in Unform sind und Leute wie Okafor, Adeyemi nicht das bringen, was man erwartet hat. Dann auch noch Bernède und Daka verletzt
Bulli13 Aber sein Interview ist typisch amerikanisch. "Das eine der besten Spiele meiner Zeit. " Bruder sauf weniger.