Im Endeffekt muss man auch nicht nach jedem (verlorenen) Spiel (egal in welchem Bewerb) über JM Ja oder Nein diskutieren, was nach AM eh nicht der Fall ist. Gab aber schon andere Stimmen nach Lok z.B., sondern die Entwicklung der Truppe von letztem Jahr weg betrachten. Da gibt es Höhen und auch Tiefen, Pro und Contras und unterm Strich ist JM der erste Trainer, der mit RBS CL spielt und sich da zumindest leistungsmäßig nicht vor den Großen verstecken braucht. Es fehlt halt das letzte Quäntchen an individueller Qualität phasenweise, um solche Kaliber auch mal zu biegen. Aber da würde ich einfach darauf verweisen, mit welchen Kalibern wir uns da messen dürfen und die Sache einfach realistisch sehen. Und Fakt ist, dass wir selbst für Vereine wie Liverpool und Co. ekelig zu bespielen sind und denen weh tun, mehr Auszeichnung als österreichische Truppe geht fast nicht. Dazu noch sein Punkteschnitt in der Liga.
Über punktuelle Themen kann und wird man immer diskutieren müssen, wenn AM nach Liverpool der Maßstab an höchstem Niveau gegen das wir jemals gespielt haben ist dann muss ich allerdings positiv anmerken: Chapeau, Herr Marsch. Hätte Enock vor dem 2:2 nicht individuell gepatzt, hätte Cican den Ball vor dem 1:0 gehalten und wäre einfach ein Spieler bei Felix IM 16er gestanden (ihr seht auch was ich hinaus will, alles im Endeffekt individuelle Fehler, wo der Trainer relativ wenig Einfluss hat) , dann würde man JM wohl ein Denkmal bauen in Salzburg nach einem Auswärtssieg bei einem Spanischen Top 3 Verein.
Alleine das ist eigentlich ein ziemliches gutes Zeugnis für unseren Coach!
Es gibt da wahrlich nicht viel auszusetzen