InsideLE Shortlist wird sein Marsch, Glasner, Ten Hag. Die sind doch schon bei Marsch skeptisch, dass er mit Ball nichts anzufangen weiß, da wird man nicht den Schmidt holen, der das gar nicht kann und auch gar nicht können will offensichtlich.
HunglikeHodor Boghossian aut minzlaff sind 3 Trainer auf der Shortlist. Mit Jesse wurde noch nichts unterschrieben. 🎅 Hat er auch gesagt wann die Ablösemodalitäten geklärt werden? Sicher nach der Vollzugsmez, oder? 🧔
mbonheur Plumbs nach harten Verhandlungen hat sich Marsch für RBL entschieden und Daka auch, obwohl es Angebote aus der PL gab 😍
invictus mbonheur und nur der Spieler selbst entscheidet über seine Zukunft. Da gibt es viele Beispiele, zB Erling Haaland. (also 1 Beispiel) 🥳
Spiderman mbonheur Mir ist plötzlich ganz schlecht bei dem Gedanken, dass die PL für RBL geopfert werden könnte. Man kann nur hoffen, dass unsere Verantwortlichen wenigstens eine ähnliche Ablöse bekommen, wie sie aus der PL fließen würde.
mbonheur Also der Norweger erfindet doch alle Infos? Oder wie seht ihr das? Hat der schon mal was als Erster in die Welt gesetzt?
DerLord mbonheur Aber muss eine echter Insider sein. Wer sonst weiß, dass Jesses Lieblingswort "Mentality" ist?🧔
seas397 mbonheur Genau den Text hätte jeder hier herinnen auch schreiben können. Da brauch ich keine Insiderinfos dazu 😂
Chris mbonheur Bin ihm auf Twitter eine Zeit lang gefolgt, aber eigentlich ist das nur ein Koffer, der sich mit (erfundenen) Gerüchten und dubiosen Wortspenden wieder ins Gespräch bringen will. Seine Abneigung uns gegenüber hat er mWn auch schon mal auf Twitter publik gemacht, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt.
chrischinger86 Schäfer legt sich auf Marsch als Nagelsmann-Nachfolger fest https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-513308.html
chrischinger86 Kicker berichtet von Einigung zwischen Marsch und Leipzig https://www.kicker.de/803416/artikel/nagelsmann-nachfolge-rb-leipzig-mit-jesse-marsch-einig
DerLord chrischinger86 🧐 Der unter anderem auch von Eintracht Frankfurt kontaktierte US-Amerikaner, der in Salzburg noch bis 2022 unter Vertrag steht, hat Tottenham Hotspur abgesagt und sich für einen Wechsel nach Leipzig entschieden.