AlexRodriguez mbonheur Davon gehe ich auch mal schwer aus. Der Marsch kann schon was und das ist bisschen mehr als nur Mentalität sagen und Begeisterung versprühen.
Herbert-Ayahuaska aXXit Einen besseren Kader hatte RBL noch nie. Die Fußstapfen von Upamecano und Konate müssen auch Simakan und Gvardiol erst mal ausfüllen. Auf Silva und vor allem auf das Schwammerl Brobbey bin ich gespannt.
DerLord Herbert-Ayahuaska Konate war in letzter Zeit enorm viel verletzt und Upa hat leider auch eine kleine Schwächephase und einige Konzentrationsprobleme. Bei Silva bin ich mir ziemlich sicher, dass es klappt. Er ist einfach ein super Stürmer und kennt die Bundesliga schon gut. Bei Brobbery bin ich auch sehr skeptisch.
tommtomm aXXit Ich habe es noch nie gesagt, aber mein Traum war immer, immer, Trainer hier bei RB Leipzig zu sein. Das macht ihn zum ersten Mal doch ein klein wenig unsympathisch für mich ...
GehtdiNixau tommtomm Mich überrascht seine Aussage ehrlich gesagt überhaupt nicht. Im Gegenteil, genau so etwas habe ich erwartet. Er wird das auch bei der nächsten Station sagen, man kann ja viele Träume haben. Ami halt 🤷🏻♂️
chrischinger86 JM hat ja schon als Kind in Leipzig-Bettwäsche geschlafen. Da kann man seine Freude schon verstehen.
Mitchell https://www.google.com/amp/s/www.zeit.de/amp/news/2021-07/06/nach-nagelsmann-erbe-marsch-will-over-the-hill Dabei ist für Marsch selbst nicht der Trainer die Hauptfigur. Der volle Energie ausstrahlende US-Amerikaner setzt auf gelebtes Miteinander. Nur so könne man auch große Spiele gewinnen. «Letztes Jahr hatten wir viel Erfolg gegen Gegner, die wir besiegen müssen. Nun stellt sich gegen Top-Top-Gegner immer die Frage, gehen wir 'over the hill' - machen wir den nächsten großen Schritt gegen Dortmund und Bayern? Da müssen wir unser bestes Spiel spielen», betonte Marsch am Dienstag auf der Pressekonferenz bei seiner Vorstellung vor dem Trainingsauftakt. Dazu favorisiert der 47-Jährige mit seinem Team die «totale Spielkontrolle». Der Nachfolger von Gipfelstürmer Julian Nagelsmann und einstige Assistent von Ralf Rangnick will dessen RB-DNA sowie die Weiterentwicklung unter Nagelsmann vereinen.
Mitchell seas397 Lustig ist auch, Mit Stürmer Alexander Sörloth gab es am Vortag ein persönliches Vier-Augen-Gespräch. «Alex ist ein Superjunge und ein Superspieler», betonte Marsch. Oder Von seinen Jungs fordert er vor allem «Mentalität, im Spiel füreinander da zu sein, totale Leidenschaft, volle Energie», betonte er.
Buscemi Ich denke gerade nach dem Detailfußball Nagelsmann tut ein Motivator RBL sehr gut. Gerade bei der Euro hat man gesehen welche Berge der Wille und Teamgeist bewegen kann.
PatientZero Buscemi Echt, bei wem? Im Halbfinale standen die vier taktisch reifsten Teams des Turniers.
AlexRodriguez [gelöscht] Mir ist das eigentlich egal, ob du Marsch für einen guten Trainer hältst oder nicht. Von daher erübrigt sich aus meiner Sicht zumindest auch die Diskussion.