Herbert-Ayahuaska finde man macht es sich zu leicht, wenn der zu dünne kader als grund für die miese Darbietung hergenommen wird!
Noch trauriger finde ich es, wenn man die jungen als die schuldigen hernimmt, da er ja die alten nicht alle spiele spielen lassen kann!
Also nicht falsch verstehen, aber bitte wie armselig ist das?
Wer macht bei sturm ein tor mit einer guten partie und das bei seinem start11 Debüt?
Bei uns wird kritisiert, dass keiner leistung zeigt, aber vielleicht liegt es da doch am trainer!
Wenn ich lieber den stock steifen vallci auf der fehlposition Lv aufstelle, statt dem erprobten dedic...
Dann hätte er vallci ramalho in der iv belassen können und nicht wieder die iv auseinander reißen!
Adeyemi war grottig, aber nicht falsch verstehen, wenn er nicht bereit war zu laufen kämpfen beißen, liegts nicht auch am trainer, der wissen müsste, dass er grad ned so gut drauf ist?
Da muss ich mir halt schon gedanken machen woran es liegt?
Nicht immer auf die spieler hinhauen!
Ist mit ulmer der gleiche scheiß, der ist voll überspielt braucht dringend pause und marsch fällt nicjt ein, wie er ulmer bestmöglich ersetzen kann... ja scheiß kader Planung wenn ich vallci ubd wöber als nr 2 ubd 3 für Lv vorsehe die aber grottig sind! Und das habens nicht nur einmal bewiesen...
Und von 0 win cic red ich noch gar nicht!
Aber marsch macht so viele Fehler, dass ist mir zu billig nur die spieler als schuldige hinzustellen!
Oder glaubt hier irgendwer wir haben das spielen verlernt und können nur mehr hoch vordreschen????
Ein ramalho und ulmer spielen ja den gleichen taktischen müll mit hohen Bällen!
Aber vor 3 jahren haben wir noch tiki taka rausgespielt mit flachen vertikal pässen!
Klar die 2 können das auf einmal nicht mehr???
NEIN das liegt am Trainer