Meiner Meinung nach ist das vergleichbar mit Rose, der hat dann gegen Ende seiner Amtszeit hin auch die Stammspieler bis zum letzten Tropfen ausgequetscht, um nur ja alle Ziele zu erreichen.
Ich könnte mir vorstellen, JM denkt halt vielleicht ähnlich. "Nur ja nicht zu viel riskieren mit Einwechslungen, ich bin ja nächste Saison eh nicht mehr da und will jetzt nichts mehr riskieren!". Irgendwo auch nachvollziehbar, sofern es tatsächlich so ist.
Fairerweise muss man aber auch festhalten: Sucic war etliche Male in der Startelf und hat sich meiner Meinung nach zurecht eben keinen dauerhaften Fixplatz erspielt, Aaronson ist den Tick besser und vor allem effizienter. Seiwald hat gegen Sturm 90min in der Liga gespielt plus im Cup am Ende und am Sonntag auch wieder zumindest reingekommen. Über den Zeitpunkt kann man diskutieren.
Und Affengruber hat auch schon ein paar Minuten am Buckel, hat aber das Pech dass er eben Ramalho, Wöber und Solet und Vallci vor sich hat. In der IV wechseln ist dann doch riskanter als einen OM wie Sucic oder einen ZM wie Seiwald.
Also mehr Junge fordern geht immer und ein paar Minuten mehr für Seiwald beispielsweise gestern wären auch super gewesen, es ist jetzt aber schon so dass die Jungs step by step ihre EInsätze bekommen. Der eine mehr, der andere weniger. Muss man schon jetzt auch mal klipp und klar sagen!