Plumbs Pippo Pro Einführung einer WSSF Party @Pippo Eine Kiste Pinzga würde ich stellen - könnt also eng werden zu zweit 🧔
Pippo Plumbs Am Bier soll‘s auf keinem Fall liegen - ich habe eher Sorge, dass zuwenig Sau, Kuh, etc. bereitstehen 🙉🙉😂😂
mbonheur Wie er den Adeyemi zu Höchstleistungen motiviert hat. Heute endlich mal die Wege gegangen und nicht nur für die Galerie gespielt. Marsch ❤️😍❤️😍
detlef Ich hätte früher gewechselt. Das ist alles was man ihm gestern ankreiden kann. Jammern auf höchstem Niveau.
DerLord Mitchell Wahrscheinlich würde Jesse von uns zu Celtic wechseln. Haha. Die Schotten überschätzen sich auch um einiges.😂😂
speakeasy84 https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/marsch-offenbar-trainerkandidat-bei-celtic-glasgow-101220595 selbe Info von den SN.. hoffe das sich das Kapitel Marsch im Sommer erledigt hat. Finde ihn menschlich zwar sympathisch aber denke das andere Trainer besser zu uns passen könnten. Er kann ja Stankovic nach Glasgow mitnehmen 😂
mbonheur Nicht mal SN Plus 😱 derweil ja voll die Exklusivinfo und nicht einfach die deutsche Übersetzung vom BBC Artikel, wo Marsch einfach sagt, dass Celtic eine Ehre wäre 🧔🏻 Jesse geht zu 100% nicht zu Celtic
aXXit mbonheur Immer wieder lächerlich, wie die Medien mit Zwang aus einzelnen Aussagen eine Story konstruieren müssen. Sind alles nur Geschichtenschreiber und keine Journalisten mehr.
HunglikeHodor „Im Moment liegt meine volle Konzentration darauf, mein Jahr hier in Salzburg zu beenden und dann werde ich im Sommer evaluieren, was die Möglichkeiten für einen möglichen nächsten Schritt sind“, sagte der US-Amerikaner „BBC Sport“. OK https://www.transfermarkt.de/marsch-bdquo-im-sommer-evaluieren-was-die-moglichkeiten-fur-einen-nachsten-schritt-sind-ldquo-/view/news/382106
aXXit Klang bei der PK trotz der Beweihräucherung des Vereins und der Stadt für mich eher nach Abgang im Sommer.
[gelöscht] Ab nach Glasgow. Und nimm den größten Hampelmann/Eiergoalie aka bester TW Österreichs mit.
Aphox Wäre der beste Transfer im Sommer! Und bitte soooo good Masaya, sooooo good Enock und sooooo good Cican bitte mitnehmen 🙂 Danke für alles aber für mich passt da einfach schon viel zu viel nimmer zusammen.
mbonheur Masaya ist eh weg und Enock wird auch wechseln. Der Cic-Förderer Rose könnte ihn zu Dortmund holen. Wäre mal ein nettes Geschenk
Aphox mbonheur Hoffentlich ist dem auch wirklich so. Fix ist da ja leider noch gar nix. Ist aber fairerweise auch etwas zu früh um da irgendwelche Dinge zu verkünden.