Phistar weil er iv Lv dm und zm alles spielen kann!
Aber ja ich hätt auch kein problem damit, wenn wir uns als Lv einen großen spieler holen der andi ablöst!
Wir haben halt auf Lv ein Problem, sehe ulmer nicht mehr als start11 kandidat, da hat er mir zu viel abgebaut! Klar für die ms wirds immer reichen, aber wenn ich mir rv anschaue, kommen mir tränen was da für 3 klassen unterschied kristensen zu ulmer sind...
Ja wir brauchen schon erfahrene spieler auch, wenn daka, berishaund mwepu gehen und wenn man ulmer und stanko auch raus nimmt aus der start11!
Aber ja ich gehe davon aus, dass sonst keiner gehen wird, denn kristensen ist gerade erst angekommen und der wird ned sofort weiter ziehen!
Also für mich stärkste 11 bauchgefühl
Mantl
Kristensen wöber ramalho bernardo
Camara bernede
Aaronson. Juno
Koita adeyemi
Und dazu dann der pole, mal schauen ob der ramalho oder wöber aus der start11 drängen kann!
Für mich ist das ein abwehr bollwerk mit vielen spielstarken defensiven, denn die können alle 6 kicken und sind aber zweikampf monster!
Das einzige wo ich bauchweh hab wenn berisha und daka gehen, ob sesko als backup soweit ist!
Aber vl stellen wir auch auf 4231 um und lassen juno als freigeist 10er aufblühen und nehmen sucic oder wer auch immer sich aufdrängt als außenspieler rein und dafür adeyemi auf die bank..
Also wenn man sich den kader so anschaut, dann seh ich da mehr potential als aktuell mit berisha daka und mwepu am platz!