DerLord Plumbs Gor ned. Die PR Abteilung hat die Zugangsdaten für die Homepage verlegt und kann jetzt keine neuen Beiträge mehr hochladen.🧔
Plumbs DerLord Wird eine Aktion „ich geh jetzt nach Hause, dann kann ich nichts mehr ändern“ um kurz vor 17h 🧔
Aphox Kommt wohl auch nicht 😆 so wie alle anderen Ankündigungen hier. Aber lustig ist es ja.... bisschenÖlinsFeuergießen MIR IST LANGWEILIG - FREUND mach was!!!!!!
kernoeljunkie TobeStar so, und nun? Zu jeder vollen Stunde ein Bier, bis die Meldung rauskommt? Das wird dann eine harte Nacht 😅
Aphox Was ist jetzt? Ich warte..... 🧐 Gibts eigentlich -2000 likes für den jeweiligen Threadersteller, wenn der entsprechende Spieler in der jeweiligen Transferperiode NICHT kommt? 😆
Mitchell Aphox Gibts eigentlich -2000 likes für den jeweiligen Threadersteller, wenn der entsprechende Spieler in der jeweiligen Transferperiode NICHT kommt? 😆 Mit solchen Forderungen schießt du dich aber richtig ins Abseits. 👨 Verwarnung incoming. 👨
DerLord Das Gerücht, dass es am Montag, also gestern, offiziell gemacht wird war schon einmal falsch. Bin schon gespannt, wann es wirklich so weit ist...
seas397 DerLord In letzter Zeit hat so wenig gestimmt, dass man sogar hinterfragen muss OB es überhaupt dazu kommt... 😔