Liefering wird jetzt ordentlich voll. Oder spielt der vielleicht sogar bei uns mit?

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Bin gespannt. Auf jeden Fall kann es nicht schaden. Sucic, Okafor, Okugawa und Aaronson für die 10er-Position (wenn Mwepu geht oder DM/ZM spielt), ist echt nicht beeindruckend am Papier.

Liefering und ein bisschen mitspielen in der KM

Mozzart Sport am abspritzen währends den Artikel geschrieben haben. 🤣

Der Scouting-Service von Salzburg gilt als einer der besten in Europa. Wenn Sie jemanden zu sich holen, bedeutet dies, dass Material für die Verarbeitung und Weiterentwicklung vorhanden ist.

Knezevic gilt in serbischen Fußballkreisen als einer der talentiertesten Spieler seiner Generation, daher ist es kein Wunder, dass bereits Interesse aus dem Ausland besteht. Und Salzburg ist nicht irgendeine Mannschaft..

Die ersten Minuten Youtube Highlight Videos schauen vielversprechend aus.
    Ich werd ab sofort mehr Liefering Spiele schauen müssen, so wie die aufgestockt haben...

Mitchell
      Verarbeitung und Weiterentwicklung bei uns, danach in Leipzig dann Instandsetzung a la Szobo. 😀

Klingt nicht nach Liefering oder RBS. Eventuell Leihe in die BL (und Pokorny kommt retour).

Yossarian Ich werd ab sofort mehr Liefering Spiele schauen müssen, so wie die aufgestockt haben...

Liefering wird jetzt geiler als RBS. 😍

Plumbs Könnte auch sein. Aber findest Du, dass wir gut aufgestellt sind für die beiden 10er-Positionen im 4-2-2-2?
        Im Endeffekt muss man hoffen, dass Sucic den nächsten Schritt macht, Okafor endlich mal mit dem Körper spielt, Aaronson sofort funktioniert, etc.

Deshalb so ein Nachwuchstalent und zusätzlich der Isländer würde nicht schlecht klingen

Der serbische Szoboszlai. 😍

Hat ein sehr feines Füßchen

Für mich stellt sich die Frage, warum ein angeblich so großes Talent mit 18 noch nirgends anders untergekommen ist. Hat da jemand Infos, ob der schon seit Jahren begehrt ist, aber nie etwas aus einem Transfer wurde?

Nice. Gemma. Servus Brate.

Spiderman Weil er erst seit Oktober zum spielen kommt. Ich seh da überhaupt kein Problem. Ist ja erst 18

mbonheur
            Ich sag ja nicht, dass er deswegen nicht gut ist, aber mich würde einfach interessieren, warum er noch in seiner Heimat spielt. Solche Kicker werden halt meist schon davor "abgegrast"; zumindest von einem schwächeren Verein einer besseren Liga als der serbischen.

mbonheur
            Im Herbst war mMn schon das Problem die mangelnde Kaderbreite. Die mittleren Positionen im 4-2-2-2 wären Stand jetzt:
            DM: Juno, Mwepu, Bernede sowie die verletzten Diarra und Diakite mit denen man aber Sommer rechnen kann. Mit Mo rechne ich im Herbst.
            ZM: Oku, Oka, Sucic, Aaronson

Seiwald könnte beides spielen. Wenn man sich das so ansieht, sieht das sehr dünn aus. Hier würde uns vor allem für das ZM ein Bombentransfer gut tun. Wenn der auch den LV beherrscht, würde es auch nicht schaden.