https://informer.rs/sport/fudbal/579672/macva-fudbal-sabac#.YAWONBplz2g.twitter
Laut Macva noch keine Gespräche mit Salzburg. 😃
Aber trotzdem läuft alles auf Salzburg hinaus. Im Artikel melden sich Knezevic, der Co-Trainer, und der Nachwuchstrainer von Macva zu Wort.
Und sein Vertrag läuft übrigens noch bis 2022
Knezevic: In den Medien habe ich davon erfahren, dass sich viele Mannschaften für mich interessieren. Mehr weiß ich allerdings nicht. Ob Verhandlungen geführt werden, oder ob ein Transfer bevorsteht, da kann ich nichts dazu sagen. Weder habe ich die Bestätigung vom Berater, noch vom Verein. Ich denke darüber nicht nach, konzentriere mich nur aufs Training. Von allen Vereinen die bisher genannt wurden, ist mir Salzburg am nähersten. In Salzburg würde ich gerne meine Karriere fortführen, weil den jungen Spielern dort viel Beachtung geschenkt wird. Ich weiß es aber noch nicht, das wäre mein Wunsch, aber wir werden sehen.
Co-Trainer: Wir werden alles dafür geben, dass bei einem Transfer der Verein und Branislav zufriedengestellt werden. Er ist ein Kind des Vereins und hat hier alles durchlaufen, von den Nachwuchsteams bis zum Profidebüt. Wir konnten seine Entwicklung aufmerksam verfolgen und wie er sich zum Spitzenspieler entwickelte. So eine Professionalität sieht man selten, nicht mal bei älteren und erfahrenen Spielern.
Nachwuchstrainer: Mich überrascht es überhaupt nicht, dass große Europäische Teams an Branislav Interesse zeigen. Ein Talent erkennt man schnell, und ein geschultes Auge sieht ob ein Spieler das Potential besitzt um ein ganz großer zu werden. Die Scouts dieser Mannschaften haben sein Talent richtig eingeschätzt.