chrischinger86 Ist in Ghanas vorläufigem Kader. In Bordeaux spielt er ja kaum noch, er wird also nächsten Sommer wieder bei uns auf der Matte stehen
mbonheur chrischinger86 Ist in Ghanas vorläufigem Kader. In Bordeaux spielt er ja kaum noch, er wird also nächsten Sommer wieder bei uns auf der Matte stehen Und wird genug Leute geben, die ihn als Nachfolger von Ulmer sehen 🧔🏻
PatientZero Er hat bei Zulte Waregem, Vitória Guimarães und auch Girondins Bordeaux seine Spiele gemacht. Vorausgesetzt er zickt nicht rum, wäre dir Guindo wirklich lieber?
AlexRodriguez mbonheur Ich bin da bei dir. Recht überzeugt halt Mensah bei seinen Leihgeschäften ja nicht.
Mitchell Ich nehm Guindo und Mensah. 😅 Mensah braucht mal ein stabiles und längerfristiges Umfeld. Die ganzen Leihen, jedes Jahr woanders hin und die Ungewissheit fördern seine Entwicklung nicht. In Belgien und Portugal war er zumindest sehr solide.
mbonheur Mitchell wird halt einen Grund haben, warum er zig Mal verliehen wurde trotz Vertragsverlängerung und kein Verein die KO bisher gezogen hat, obwohl die mehr als stemmbar war(en). Aber vielleicht macht es Bordeaux ja noch.
salzmann Sandro Der wäre ja gleich einer der besten Spieler im Kader. Da müssen wir Rapid jetzt nicht unbedingt helfen😂
Ultimate84 Bin ehrlich, ich würde ihn sofort nehmen 😊 Auch auf die Gefahr hin, dass er meinen Andi rausspielt
mmh1 Ultimate84 dass er meinen Andi rausspielt Die 2 sollen sich die Spiele einfach 50:50 aufteilen. Wobei AU in der CL spielt und Mensah im Cup!
aXXit Ultimate84 Kannst du mal kurz drauf eingehen, was ihn ausmacht? Hab leider überhaupt nix von ihm gesehen die letzten Stationen. Aber Meinung ist im Forum ja recht hoch ihm gegenüber. Warum? Ist er der Typ LV, den wir alle bzw. ich zumindest gern sehen würden, so Davies-like? Deutlich stärker als Guindo?