deathwing Und ja ich denke mir das diese Saison ev wirklich die letzte von AU17 sein könnte und finde es daher sehr legitim wenn jetzt andere mal auf LV spielen sollten. Da denke ich aber in erster Linie an Dedic.
Ich glaub das rein sportlich von der performance Wöber scheinbar der aktuell stärkere Lv ist als Dedic!
Klar man braucht einen Nachfolger für Ulmer, aber wenn wöber das stärker macht als Dedic, wieso soll ich dann Dedic fördern?
RR hat ja auch Wöber als Lv aufgestellt, obwohl er bei uns desaströse partien dort gespielt hatte und nur absoluter notnagel war!
Rr wusste aber Wöber perfekt einzusetzen, da war ich echt baff gegen Kroatien, denn das hätte ich Wöber erlicherweise nicht zugetraut gehabt.
Mit dem gewonnen Selbstvertrauen lässt es sich halt bei uns auch gleich viel leichter spielen als Lv statt auf der ursprünglichen stamm position!
Wöber hat schon viel gefühl im haxn, zeigen ja auch seine Freistoße!
Er spielt die Flanken und Stangler besser und überlegter als ulmer, ist vielleicht nicht ganz so schnell bzw. Ist die ausdauer sicher ein Thema! Dafür hast halt defensiv einen starken zweikämpfer mit guter übersicht, spielverständnis und vorallem guter Kopfballstärke, was sowohl defensiv als auch offensiv bei Ecken und Freistoßen für mehr gefahr und stabilität sorgt!
Unser 6er mit mo war nicht kopfballstark!
Der junge Fanzose ist auch keine 1.90 kanten..
Da hatte man dank Kristensen ein Monster bekommen, der zu den 2iv halt viel Lufthoheit geboten hat, was sicher auch ein grund war, wieso man defensiv viel stabiler wurde!
Jetzt ist kristensen weg, ka ob dedic oder bremt die kopfball ungeheuer sind, denke nein!
Da ists sicher kein fehler, wenn ein 3ter starker kopfball spezialist am feld steht!
Das ist der bonus von Wöber als Lv den sonst kein Kandidat hat!