chrischinger86 Aphox Cic hat übrigens im Herbst 1,63 Tore im Schnitt pro Spiel kassiert. Waren aber natürlich auch die CL-Spiele dabei.
mbonheur chrischinger86 für Cic gibt es ja gsd mehr Statistiken als Gegentore (eh schon ein paar Mal beleuchtet, und da ist er ganz schwach)
Aphox chrischinger86 Ist halt kein Schnitt den ich mir bei unserem 1er Goalie wünsche. Da hoffe ich dann doch auf andere Zahlen 🙂
seas397 chrischinger86 Zusätzlich bekommt man als TW in schlechteren Teams tendenziell mehr Buden als in Guten. Haching kickt ja eher gegen den Abstieg dieses Jahr. Da schreckt mich diese Quote nicht. Da finde ich die 1,63 von Cic deutlich bedenklicher. Va die zu Null Quote ist bei Cic, dafür, dass er beim besten Verein seines Landes spielt, arg niedrig.
Aphox mbonheur Dann hoffe ich halt es wird nicht so ne Haaland Geschichte (hinter dem war ja auch die ganze Welt her) dass wir den das erste Jahr im Keller verstecken, dann mal nen Herbst spielen lassen und umgehend wieder verkaufen 😃 Ansonsten bin ich ganz bei dir, Wenn er sich so entwickelt wie man es ihm zutraut.... gerne auf Dauer.
Plumbs Hat man jetzt Antosch einen neuen Vertrag vorgelegt, ihn mittrainieren lassen und er wollte nicht 🤔
Boghossian Mit dem hat wohl keiner mehr gerechnet, aber man kann wohl an den Reaktionen hier fast behaupten, dass cic wohl der unbeliebteste Spieler ever war
chrischinger86 mbonheur so ist es . Nicht einzelne Fehler sind über die Jahre entscheidend, sondern eine sichtbare Entwicklung. Fehler wird Mantl sicher auch machen, das ist ganz normal.
aXXit mbonheur Würd ich auch so sehen, anhand dessen, was ich bis jetzt gelesen habe. Man kann deswegen davon ausgehen, dass er früher als später unser neuer Einsergoalie wird. Hoffe man baut ihn im Frühjahr ein und ersetzt Cic endgültig ab Sommer.
mbonheur aXXit was ich in den Scoutberichten gelesen habe, ist er auch stark mit dem Fuß. Ausbaufähig in der Luft