Mitchell aXXit Ich war so perplex dass ich erst mal googlen musste. Dachte als erstes einer für unsere Eishockey Mannschaft
m4v3rick Interessant. Hachings hoch talentierter Torwart Nico Mantl (20) steht auf dem Einkaufszettel viler höherklassiger Vereine. https://www.tz.de/sport/spvgg-unterhaching/spvgg-unterhaching-nico-mantl-fliegt-ins-schaufenster-13947628.html Aktualisiert: 23.12.20 14:17
Mitchell chrischinger86 Glaub Coronel. Aber Cican dürfte jetzt einen richtigen Konkurrenten im Nacken haben. Fehler darf er sich jetzt keine mehr erlauben
adihuetter Ich kann das gar nicht einordnen. Kommt der für Liefering, weil Antosch rauf kommt. Kommt der für oben. Kommt der statt Cic. Ich kenn mich nicht aus . . .
Chriti12 Übrigens: Haching verlor am Dienstag Abend 3:4 (1:1) gegen Verl. Bis zur 75. Minute führte Haching 3:1, dann kippte die Partie. Nicht auf dem Platz: Mantl. Der fehlte nun das zweite Spiel in Folge mit Oberschenkelproblemen. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/wechsel-zu-rb-salzburg-schwabl-verkauft-mantl-fuer-2-mio-74862576.bild.html Echt Oberschenkelprobleme oder einfach nur für die Verhandlungen in Salzburg? Was glauben wir?
aXXit Auf jeden Fall sind Marsch und Freund doch keine Blindgänger. Weil um 2 Mio werden wir keinen Goalie holen, der dann statt Coronel das Bankerl wärmt. Muss doch statt Cic sein, oder? Spätestens ab Sommer.
Aphox aXXit Echt? wir haben auch einen für 11 Mio. gekauft der mehrheitlich das Bankerl wärmt. Ich bin da vorerst eher skeptisch.
DerLord WTF🥳🥳🥳 Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht mit dem. Geeeeiiilllll. Auch noch über 1,90 und ned so a Henderl. Cican am besten gleich zu Unteraching schicken. 2 Millionen ist auch ein guter Preis. Um den Preis können wir ihn nicht ewig auf die Bank setzen und irgendetwas müssen wir ihm ja versprochen haben und eine Perspektive aufgezeigt haben, damit er bei uns unterschreibt. Juhhuuuuu
m4v3rick Ist halt interessant, dass es 2Mio sind. Er hatte anscheinend eine Klausel, 2022 ablösefrei zu gehen, wenn Unterhaching nicht in die zweite Liga aufsteigt. Aktueller "Marktwert" 600.000 - würde das bedeuten, wir wollten ihn unbedingt?
Patz026 m4v3rick naja bisschen mehr als der 3 fache MW für einen deutschen Torwart mit Restvertrag? Find ich nicht so unüblich