[gelöscht] Ich versteh den Hype nicht, mich macht der Deal eher traurig. Warum zur Hölle holt man einen deutschen Zweitligagoalie, wenn man mit Antosch einen richtig guten Österreicher in den eigenen Reihen hat?
umgekehrt würde ich gerne die Reaktionen sehen, wenn man Affengruber verscherbelt ohne echte Chance bekommen zu haben und einen Deutschen IV aus der 3. Liga holt 😉Ob das Forum auch so eskalieren würde 🤔(nicht böse gemeint Leute übrigens, kann es eh nachvollziehen)
Persönlich bin ich primär schon mal froh, dass man auf der Position was getan hat. Vom Profil sehe ich auf den ersten Blick halt keinen wirklichen Unterschied zwischen Mantl und Antosch, möchte aber betonen dass ich Mantl nie und Antosch in Summe vielleicht 6x gesehen habe. Aber beide haben eine ähliche Statur und sind sich auch vom Stil recht ähnlich wenn man gewisse Berichte liest.
Andererseits braucht man sowieso zumindest einen externen Goalie, wenn Coronel unbedingt weg möchte und Walke auch nicht jünger wird und solange Antosch noch da ist, kann man auch nicht ganz ausschließen dass sich Mantl mit Antosch matchen wird (um vielleicht im Sommer Cican abzulösen).
Mal auf die offizielle Bestätigung des Vereins warten, vielleicht steht da ja drin wie man mit ihm plant.