FATBEAT Sagts deppate frage wieso weiß laola das antosch verträg über den sommer hinaus bei uns hat?????? Dachte der ist frei im sommer? Danke fürs aufklären Wäre zuuu geil falls das stimmen würde, denk da ist aber eher ein fehler passiert
chrischinger86 FATBEAT Das mit dem angeblichen Antosch-Vertrag über das Saisonende hinaus, kann dir wohl nur Freund beantworten. Weil für den Rest dürften das ziemlich neue Infos sein (so sie denn überhaupt stimmen - außer Laola berichtete ja bisher niemand davon).
deathwing FATBEAT Das ist mir im Artikel auch aufgefallen und habe sofort auf TM geschaut. Da steht nach wie vor das im Sommer der Vertrag ausläuft. Also sicher verschrieben weil LaOla weiß mit Sicherheit nicht mehr als alle anderen inkl. Verein. 🧔
deathwing Habe mir jetzt nicht über 300 Beiträge durchgelesen daher nur meine Meinung zu dem Thema: Schön das es bei Cic endlich mal ein konkretes Gerücht gibt das er wechselt. Ob RNY jetzt oder im Sommer realistisch ist? Wahrscheinlich eher als andere Vereine. Immerhin gibt es mit Struber da ja jemanden der Cic kennt und scheinbar auch blind für seine Schwächen ist. 🧔 Aber wenn RBNY ihn haben will dann gerne - am besten gleich / sofort und inzwischen ist es mir egal selbst wenn er gratis geht. Zu Mantl. Da ich den Spieler nicht kenne weiß ich nicht so Recht was ich davon halten soll. Eine gewisse Skepsis ist vorhanden ob der so wird wie von uns erhofft. Die Variante Antosch zur Nr. 1 zu machen spätestens im Sommer bleibt mein Favorit. Bei Antosch weiß man wie er tickt, man hat ihn jetzt jahrelang ausgebildet und würde keine Ablöse kosten. Und er wäre der erste interne der nachrückt und sich fest setzt auf der TW-Position. Wird aber wohl nur ein schöner Traum sein. Freut es mich das es überhaupt Bewegung gibt auf der Position. Scheinbar hat man auch im Verein erkannt das Cic doch nicht so geil ist oder RBNY ist noch blinder das sie ihn unbedingt haben wollen. Jetzt muss nur noch Cic selber anbeißen ( sofern das überhaupt konkret ist ). Hoffen wir mal da sich zumindest nicht alles wieder in Luft auflöst.
chrischinger86 deathwing Schön das es bei Cic endlich mal ein konkretes Gerücht gibt das er wechselt. Ob RNY jetzt oder im Sommer realistisch ist?
deathwing chrischinger86 Das find ich jetzt mies von dir - du zerstörst meine und wohl die Hoffnung von vielen das das Kapitel bald beendet ist. 😭🧔
chrischinger86 deathwing Mir wurde ja heute schon unterstellt, dass ich keinen Charakter habe, also was erwartest du Anderes von mir? 😀
deathwing chrischinger86 Mit dem quasi Auflösen des Cic-Gerüchts hast du den Beweis geliefert das die Anderen mit der Unterstellung Recht hatten. 🧔😜
Waldherr Ein guter Tag startet mit einem neuen Goalie. Dachte mir schon in der Früh: WTF? Fast 270 Posts seit, wtf?, gestern Abend... Not bad.
aXXit mbonheur Hab auch noch nirgends die Bestätigung gesehen. Sollten wir auch in Zukunft so einhalten. Ohne Vereinsbestätigung ist es kein "Done Deal".
AlexRodriguez FATBEAT Ich habs mit @aXXit mit Stankovic nochmal in die CL Quali zu gehen, DAS ist Risiko. Ausserdem - noch ist Mantl nicht offiziell und Stankovic immer noch da. Der mag im Sinne Anzahl der Spiele erfahren sein, das nutzt aber nix, wenn er unzuverlässig ist, ein Unsicherheitsfaktor ist und seine Entwicklung im besten Fall stagniert.
seas397 AlexRodriguez erfahren sein, das nutzt aber nix, wenn er unzuverlässig ist, ein Unsicherheitsfaktor ist Zählt es nicht, dass er zuverlässig ein Unsicherheitsfaktor ist? 🧔
chrischinger86 deathwing Mit Mantl darfst du dafür neue Hoffnung schöpfen, dass die Zeit von Cic irgendwann doch noch abläuft. In der bisherigen Torhüter-Konstellation mit Cic, Coronel, Walke hätte sich auf absehbare Zeit garantiert nichts mehr geändert am Status von Stankovic als Einser.