chrischinger86 AlexRodriguez Der eine ist 19 Jahre jung und hat im Erwachsenenbereich null Erfahrung und der andere ist 41 Jahre alt und eigentlich seit Jahren raus aus dem Geschäft. Dass Haching sich da mit einem drittligatauglichen Torhüter wie Coppens verstärkt, ist nur verständlich.
mbonheur chrischinger86 auf jeden Fall spannend. Bei Jena war er Stamm und jetzt in Norwegen nicht wirklich. Hätte er Norwegen verlassen, um wieder zweiter TW zu sein?
Mitchell mbonheur Es wird eh praktisch überall damit gerechnet, dass nach der Coppens Verpflichtung der Mantl jetzt noch im Winter in Salzburg landet.
mbonheur Mitchell ja, hab ich ja auch vor ein paar Tagen geschrieben. Und der Rant im Antosch-Thread klingt auch danach 🧔🏻
rotastier DerLord Stimmt. Aber warum reist Mantl aus Unterhaching über Island an!? Oder war das der junge Kroate? Mein Gott, da kennt man sich ja gar nimmer aus. Wer soll sich all die jungen Talente denn noch merken?!?
chrischinger86 Damit kann man davon ausgehen, dass bei uns auf der TW-Position auch noch etwas in Sachen Abgängen passieren wird.
Phistar rotastier lol wollt auch grade sagen, dass ich hoffe, dass Mantl nicht über Kevlavik gekommen ist
mbonheur Taugt mir, dass Mantl doch noch kommt und mich meine Quelle nicht angelogen hat 🧔🏻 Zwar nur Liefering, aber besser als nix
DerLord mbonheur Vielleicht machen wir ja auch eine TW Rochade. Cic zu Liefering und Mantl gleich zu uns.🧔
sepp0815 Ich hab auf der A1 in Höhe des Stadions eine Auto mit Münchner Kennzeichen gesehen, oder wars doch der Flieger.....😆
DerLord chrischinger86 Unsere PR Abteilung ist leider nicht so spontan. Brauchen jetzt mindestens eine Woche Vorbereitungszeit...