chrischinger86 Affengruber hat sich auch verletzt, aber mit einer Fingerluxation ist er als Feldspieler eh nicht so gehandicapt. Neben Albert Vallci musste in Halbzeit zwei auch David Affengruber vom Platz, der eine Fingerluxation erlitt. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8592-salzburg-kicker-verletzt-sich-bei-testspiel-schwer
Broodfassl Noch was zum Eigentor vom vergangenen Mittwoch: Auch Ibrahim Sekagya hat in seinem ersten Match für uns (Vorbereitungsspiel bei Wacker Burghausen im Juni 2007) ein ebenso "schönes" ET per Kopf erzielt und war dann jahrelang erfolgreich als IV bei uns tätig.
Mitchell https://sportreport.biz/2021/05/03/maximilian-woeber-fc-red-bull-salzburg-ueber-seine-bisherige-karriere-dafuer-bin-ich-nicht-bereit-alles-aufzugeben-alles-zu-opfern-ich-bin-eher-ein-spieler-der-trotzdem-noch-ein-bissche/ … über David Affengruber: „Er ist extrem hungrig, hat die ganze Red-Bull-Akademie durchlaufen, ist bei Liefering eine absolute Stammkraft und ab dem ersten Tag, als er bei uns oben war, ist er sofort angekommen. Hat sich sofort an das Niveau und Tempo angepasst. Er erinnert mich ein bisschen an mich, als ich damals bei Rapid hochgekommen bin. Ich habe damals in meinen ersten Trainings den Steffen Hofmann zusammengeschnitten und alle sind hergekommen und haben sich gefragt, was mit mir los ist. David Affengruber ist genauso, versteckt sich nicht im Training und gibt Vollgas.“
DerLord Mitchell Hoffentlich setzt Jaissle nächstes Jahr auf ihn und führt hin weiter an die Mannschaft heran. David ist mir auf jeden Fall um ein Vielfaches lieber als der unmotivierte Solet.
aXXit Gernot83 Das sieht nicht nach geplanter Info aus. Finde dazu gar nix. Aber ein "Danke" würde eher für einen Abgang sprechen 😬
Gernot83 mbonheur auf da RBS App bei den Fotos.... Sonst steht genau gar nix. Wäre echt schade um ihn. Jung, Kämpfer, Österreicher und mMn mit viel Potenzial noch oben...
aXXit Wenn das so sein sollte, wird Wöber aber fix bleiben. Dennoch sehr spannend, hab fix damit gerechnet, dass Jaissle mit ihm plant, zumindest als IV 3-4.
DerLord Sollte er uns wirklich verlassen, dann müssten wir auf jeden Fall noch auf der IV Position am Transfermarkt aktiv werden. Wöber, Piatkowski umd Solet ist einfach zu wenig. Deshalb vielleicht das Schlotterbeck Gerücht?