Bernardo zum FC Red Bull Salzburg?
Mantl, Bernardo, ich war mit meinen Spielervorschlägen in den letzten Monaten nicht soooo weit daneben, zumindest in den zwei Fällen von meinen gefühlt tausend Vorschlägen.
Geht Farkas?
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Dh den Isländer können wir uns aufmalen. Bernardo wird sicher den letzten EC Platz bekommen
Komisch, der hat gestern noch 90 Minuten für Brighton in der Premier League gegen ManCity gespielt.
Wenn es fix ist lt DiMarzio, ist das auf jeden Fall eine Transferbestätigung. Eine Leihe noch dazu.
weiß nicht, war damals schon nicht wirklich Fan von Bernardo. und dann noch dazu auf Leihe? kann ich mir irgendwie schwer vorstellen
mbonheur
Da er Vertrag bis 2022 hat, gehe ich von Leihe mit Kaufoption aus, wäre ja aufgelegt. Und dann wird wohl Bernardo als LV-Backup eingeplant sein und Vallci möglicherweise als IV nach dem Abgang von Onguene.
chrischinger86 Bernardo kann halt alles spielen, was für ihn spricht. LV, IV, DM, LZM
Bei Brighton hat er ja im MF gespielt und bei Garcia war er als DM am Besten mMn
mbonheur
Unter Garcia hatte er ja sogar Auftritte als Zehner.
Geiler Neuzugang.
Kann LV und den Camara Ersatz
Was will man mehr
Nein zu Bernardo!
Ich finde halt merkwürdig, dass er gestern noch über die volle Distanz in der PL gespielt hat, was ja eigentlich dafür spricht, dass er bei Brighton nicht komplett abgeschrieben ist. Und dann geben sie ihn uns als Leihe?
- Bearbeitet
Chriti12 Der Isländer kommt nicht
https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/aPvqwA/man-ska-inte-tro-pa-allt-man-laser
Er hat selbst dementiert, dass er nicht im Winter wechseln wird.
chrischinger86 Wobei er in der Saison nur 3 Liga-Einsätze hatte.
Chriti12
Eh, und zwei davon in den letzten drei Spielen und dabei jeweils 90 Minuten. Aber mir soll es recht sein, Bernardo kann viele Positionen spielen, so jemand kann im Kader nicht schaden.
chrischinger86 gegen Arsenal sogar recht gut.
Ich mag den Bernardo eigentlich nicht und er wird hier ja auch nur kurzfristig ein Söldner sein, aber Freund wollte halt einen easy fix für die Camara Sperre, nehme ich an