Mitchell ja das stimmt! Die frage ist einfach, was macht man für optionen in Vertrag rein...
Gehalt hat er jetzt laut dem was hier schon geschrieben wurde 1.5mio...
Damit wäre er hinter juno der um die 2mio im jahr bekommt wohl die nr2 im gehaltsranking!
Also ich hoffe schon das man eine ko option hat. Da er im sommer nur mehr 1 jahr vertrag hat und wohl keine 10mio angebote am tisch liegen, denn dann wäre er sicher nicht zu uns gekommen, denk ich mir das eine ko in höhe von 5-7mio realistisch sein wird.
Er ist 25 im besten Alter und ein absoluter Arbeiter der gas gibt...
Der könnte schon zu einer führungsfigur werden.
Ich habs schon im gefühl, dass er wie damals vorallem in leipzig perfekt zu dem pressing tempo Fußball passt.
2 - 2.5 jahre salzburg kicken und dann mit 27 noch einen großen vertrag unterschreiben der uns 15mio plus bringt, damit alle kosten einspielt und ihn als spieler seiner karierre nen neuen schub gibt.
Wenn er bei uns nicht weniger oder viel sag ma mal nicht viel weniger verdient, dann kann er ja auch hier sehr sehr glücklich werden, denn wir sind mittlerweile eine top Adresse für Talente, wieso sollte das nicht auch bei Spielern gehen wo die karriere im besten alter ins stottern geraten ist?
Ramalho hats perfekt funktioniert, juno detto, die blühen auf und zeigen mehr Leistung als bei bremen oder leverkusen!