chrischinger86 Chriti12 Eh, und zwei davon in den letzten drei Spielen und dabei jeweils 90 Minuten. Aber mir soll es recht sein, Bernardo kann viele Positionen spielen, so jemand kann im Kader nicht schaden.
Mitchell chrischinger86 Dazu ist er ein richtiger Kämpfer und ist wie gemalt für unsere Spielweise. Mittlerweile auch kein Talent mehr und er hat einige Premier-League Spiele in den Beinen. Taugt mir total so ein Transfer.
Chriti12 chrischinger86 Finde es aber auch komisch, dass er jetzt wieder etwas mehr spielt und genau dann wechselt. Mitchell Mal schauen, den Artikel hab ich im Isak-Thread in einer meiner ersten Beiträge eh auch gepostet. Vielleicht kommt er dann ja erst im Sommer oder so.
mbonheur chrischinger86 gegen Arsenal sogar recht gut. Ich mag den Bernardo eigentlich nicht und er wird hier ja auch nur kurzfristig ein Söldner sein, aber Freund wollte halt einen easy fix für die Camara Sperre, nehme ich an
Mitchell mbonheur Hab ich als starken Abräumer in Erinnerung, der in den Zweikämpfen richtig hart seinen Mann steht. Würde so etwas als Kämpfer bezeichnen. Aber da ich den Typen wohl in etwa fünf Jahrelang nicht spielen gesehen habe, kann es sein, dass ich etwas verwechsle oder mich meine Erinnerung trügt. 👨
mbonheur Mitchell ZK stark ist er auf jeden Fall, aber ein bisschen den lässigen Brasilianer raushängen lassen, ist auch sein Ding. Schau ma mal, hoffentlich kann sich der Superstar überhaupt gegen Wattens und Co motivieren
Chriti12 Ein paar Meinungen über ihn bzgl. des Spiels gegen ManCity https://www.northstandchat.com/showthread.php?385044-Impressed-by-Bernardo Transfer-Thread: https://www.northstandchat.com/showthread.php?385082-Bernado-to-Salzburg
Mitchell Chriti12 Wobei mir die Englischen Foren nicht so wirklich gefallen. Ist mir schon im Tottenham und West Ham Forum aufgefallen. Wirkt so als ob denen ein richtiges Upgrade nicht schaden könnte, vom Design her etc.. Hat so ein 2010er Flow. 👨
adihuetter mbonheur das wird glaub ich die größte Herausforderung werden. Bin sehr gespannt aber dennoch hoffnungsvoll.
Mitchell mbonheur Ist mir echt immer wieder aufs neue unangenehm wenn ich in den Premier-League Foren reinschaue. 👨 Also mit solchen Bruchbuden von Foren könnte man mich bestimmt nicht abwerben. 👨
DerLord Mitchell Durch den Umstand, dass es da keine Likes gibt, sehe ich bei dir da eh keine Gefahr, dass du abwandern könntest🧔
Mitchell DerLord Obwohl ich in der Vergangenheit, damals zu meinen Glanzzeiten schon ein paar Angebote am Tisch liegen hatte. 👨🤣
Mitchell mbonheur Mit Aaronson und Bernardo als Neuzugänge könnte ich ziemlich gut leben. Der Mantl vielleicht auch noch direkt im Winter, dann wärs optimal mMn.