m4v3rick [gelöscht] Du könntest Vorschläge hier niederschreiben. Vielleicht bastelt es dann jemand mit dieser Anleitung. 😉
DerLord Oder ein Close Up von Ilses strammen Wadeln in der kurzen Hose. Am besten wenn Schnee rundherum liegt. Wäre mir jetzt spontan eingefallen.🧔
Patz026 Alternativ könnt ihr sonst auch einfach mein Gesicht als Forumsheader verwenden 🙂 Wirkt sicher anziehend.
DerLord Patz026 Wir wollen aber damit keine pensionierten Thailändischen Sextouristen, sondern Fußball Fans anlocken.🧔
nobodyguy @Bayernbulle Wäre eine richtig tolle Idee, aber dafür musst du mal ne No Copyright-Illustration von Salzburg finden ...
nobodyguy Bayernbulle Wenn man den Verein anfragt denke ich würden die nichts dagegen haben. Müsste man wohl anfragen. Kann aber sein, dass die dafür auch nur die Rechte für ein Jahr erkauft haben und diese eigentlich ein anderer Künstler hat.
GehtdiNixau Nur zur Sicherheit: Der Entwurf soll natürlich keine Copyright Verletzungen mit sich bringen - also wenn jemand Fotos verwendet, dann bitte entsprechend abklären oder eigene verwenden
Bayernbulle GehtdiNixau Mein Vorschlag sollte ja nur ein Beispiel sein wie es ungefähr aussehen könnte damit man sich es Vorstellen kann.
nobodyguy So, hab mir mal ein bisschen Mühe gemacht und zwei Vorschläge erarbeitet. Für Verbesserungen bzgl. Farbkombination oder Sonstigem bin ich gerne offen. Version 1: Version 2: Edit: Das Rot bedarf bestimmt noch einer Anpassung an das des Forums.
nobodyguy Bild für den Hintergrund hab ich übrigens dieses verwendet, falls es auch jemand nutzen möchte: https://pixabay.com/de/photos/%C3%B6sterreich-salzburg-panorama-3753979/