Wie soll denn der Bernardo auf seine garantierten Einsätze kommen?
Hoffentlich wird er noch eingewechselt 🤪

Sky redet schon von der dauerhaften Konkurrenz Rapids für uns lolololol

mbonheur
Eh aber bei 5 Wechseln nur 3 offensive Optionen zu haben finde ich halt Schade. Und gegen Altach Bertl, Oumar und Bernardo auf der Bank, is halt schon ein bisserl ein defensiver Overkill 😅

DerLord
Es wurden mit Cic und Oku ja auch die wichtigsten Stützen behalten und mit Berardo konnte ein Königstransfer bekannt gegeben werden. Wer braucht da schon Earl, Szobo, Taki etc 🧔

Jesse gibt EL Halbfinale als Ziel aus. Fast schon ein wenig pessimistisch für seine Verhältnisse🧔

DerLord
Klar, wer sind schon Haaland und Minamino wenn man Daka und Berisha hat?

Gemma Jungs! Erster Sieg im Jahr 2021

Na hoffentlich enttäuschen die Spieler Jesse nicht. 😉

geht bei euch der ftf stream? Bei mir ist noch immer basaketball

DerLord Jesse findet, dass der jetzige Kader der beste in seiner Zeit bei uns ist.🤪

Was ein Bernardo alles ausmachen kann. 👨

Na Servus, zerst schon Künne und Janko im Studio und jetzt no den Leitner Charly als Kommentator.... hab ich IRGENDWAS verbrochen? 🤣

Ad Lieferinger: mit Okafor, Okugawa und Camara fehlen drei Spieler, für die Seiwald in die Mannschaft rücken könnte. Und Seiwald ist noch am ehesten an der KM dran. Bestätigt meine Befürchtung, dass die Burschen im Frühjahr kein Land sehen werden. Oida macht mich das schon wieder sauer...

Aphox
    Charlie - ich - sauf - vier - Halbe - während - des - Spiels- Leitner ist die Höchststrafe, aber leider kommentiert der sehr oft unsere Spiele.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Chris gefällt das.

Raute oder doppel 6... Was meint ihr..

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar Ich hab an den von früher eigentlich gar keine sooo schlechten Erinnerungen.... aber irgendwas dürft passiert sein die letzten paar Jahre...mittlerweile halt ich den gar nimmer aus.

Leitner hat jetzt hoffentlich alle unnedigen Statistiken aussi ghaut🤦‍♂️