m4v3rick
Keine Angst, spätestens nach dem ersten Cic Patzer geht's wieder rund hier.

Ein wenig vorteilhafteres Foto hätten sie eigentlich auch aussuchen können🧔

Phistar Ich will nicht sagen, dass ich mich darüber freuen würde, aber ich würde echt gerne etliche simultane Posts sehen und viele online User. Aber eher aus technischem Interesse. 😉

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord
        deswegen hätt ich ja gern die Offensiven. Wenn wir unglücklich in Rückstand geraten, dann wird das a richtige Oaschpartie...

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wer arbeitet bei uns in der Social Media Abteilung? Der heißt Anthony Bernede 🧔

m4v3rick Wenn nur so wenige User online sind, zahlt sich das Posten gar nicht aus. Da gibt es zu wenig Likes abzustauben🧔

seas397 Aaronson und Koita ist jetzt schon offensive Power

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wie soll denn der Bernardo auf seine garantierten Einsätze kommen?
            Hoffentlich wird er noch eingewechselt 🤪

Sky redet schon von der dauerhaften Konkurrenz Rapids für uns lolololol

mbonheur
            Eh aber bei 5 Wechseln nur 3 offensive Optionen zu haben finde ich halt Schade. Und gegen Altach Bertl, Oumar und Bernardo auf der Bank, is halt schon ein bisserl ein defensiver Overkill 😅

DerLord
            Es wurden mit Cic und Oku ja auch die wichtigsten Stützen behalten und mit Berardo konnte ein Königstransfer bekannt gegeben werden. Wer braucht da schon Earl, Szobo, Taki etc 🧔

Jesse gibt EL Halbfinale als Ziel aus. Fast schon ein wenig pessimistisch für seine Verhältnisse🧔

DerLord
            Klar, wer sind schon Haaland und Minamino wenn man Daka und Berisha hat?

Gemma Jungs! Erster Sieg im Jahr 2021