seas397 Heute 3 gelernte Verteidiger auf der Bank. Und nur 3 Offensive... ziemlich defensiv die Bank.
seas397 DerLord deswegen hätt ich ja gern die Offensiven. Wenn wir unglücklich in Rückstand geraten, dann wird das a richtige Oaschpartie...
m4v3rick Phistar Ich will nicht sagen, dass ich mich darüber freuen würde, aber ich würde echt gerne etliche simultane Posts sehen und viele online User. Aber eher aus technischem Interesse. 😉
DerLord m4v3rick Wenn nur so wenige User online sind, zahlt sich das Posten gar nicht aus. Da gibt es zu wenig Likes abzustauben🧔
seas397 mbonheur Eh aber bei 5 Wechseln nur 3 offensive Optionen zu haben finde ich halt Schade. Und gegen Altach Bertl, Oumar und Bernardo auf der Bank, is halt schon ein bisserl ein defensiver Overkill 😅
Patz026 Wie soll denn der Bernardo auf seine garantierten Einsätze kommen? Hoffentlich wird er noch eingewechselt 🤪
seas397 DerLord Es wurden mit Cic und Oku ja auch die wichtigsten Stützen behalten und mit Berardo konnte ein Königstransfer bekannt gegeben werden. Wer braucht da schon Earl, Szobo, Taki etc 🧔
Mitchell DerLord Jesse findet, dass der jetzige Kader der beste in seiner Zeit bei uns ist.🤪 Was ein Bernardo alles ausmachen kann. 👨