Ultimate84 ja schon klar, aber es wurde gesagt, die würden mehr Minuten bekommen. Wenn ich jetzt schon sehe, wie dicht das besetzt ist, obwohl Oka, Oku, Camara, Farkas, etc gar nicht dabei sind.

Wie auch immer, lassen wir uns überraschen. Vielleicht geht ja auch noch jemand zu RBNY zB 🧔🏻

Spreche nur für mich jetzt:
Positiv sind jedenfalls Bernede und Sucic...

Mwepu hätt ich nicht gebraucht (ok, wahrscheinlich macht er jetzt 4 Goals und 7 Assists heute 😆 ) und Aaronson auf der Bank find ich auch weniger geil.... so wird man also für ein gelungenes Debut bei uns belohnt. Irgendwann bekomme ich die Gelegenheit und frage JM mal wirklich nach welchen Kriterien er aufstellt. Leistung kann es jedenfalls nicht sein.

Soll aber heute egal sein, es geht endlich wieder los!!!!! ❤⚽

Boah freu ich mich dass es wieder los geht 😍

Heute 3 gelernte Verteidiger auf der Bank. Und nur 3 Offensive... ziemlich defensiv die Bank.

Keine Sorge, Cic und Wöber werden für Traffic sorgen 🧔🏻

seas397 Wir wollen Altach halt nich unterschätzen.🧔

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick
      Keine Angst, spätestens nach dem ersten Cic Patzer geht's wieder rund hier.

Ein wenig vorteilhafteres Foto hätten sie eigentlich auch aussuchen können🧔

Phistar Ich will nicht sagen, dass ich mich darüber freuen würde, aber ich würde echt gerne etliche simultane Posts sehen und viele online User. Aber eher aus technischem Interesse. 😉

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord
            deswegen hätt ich ja gern die Offensiven. Wenn wir unglücklich in Rückstand geraten, dann wird das a richtige Oaschpartie...

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wer arbeitet bei uns in der Social Media Abteilung? Der heißt Anthony Bernede 🧔

m4v3rick Wenn nur so wenige User online sind, zahlt sich das Posten gar nicht aus. Da gibt es zu wenig Likes abzustauben🧔