FCSalzburg mbonheur Mah Wahnsinn!! Wie kann denn da am Sonntag ein bespielbarer Platz zur Verfügung stehen?? Kann niemals klappen, oder?
AlexRodriguez FCSalzburg Die werden eher schauen müssen, dass sie den Platz nach dem Föhn trocken bekommen. Morgen und am Freitag hat es bis zu 13 Grad.
FCSalzburg AlexRodriguez Ja stimmt schon... eine Rasenheizung kann doch auch nur bedingt auftrocknen... Das sieht für mich nach Verschiebung aus.
Ultimate84 Na serwas, ich befürchte schlimmste Platzverhältnisse, die natürlich primär dem Außenseiter und nicht der spielerisch besseren Mannschaft zu Gute kommen.
deathwing chrischinger86 Scheiße wir verlieren wenn Fredl sagt wir gewinnen. Ok dann brauch ich ma den Kick erst gar nicht anschauen. 🧔
Phistar Da Fredl... Manchmal frag ich mich, ob er das absichtlich macht. WAC 0:0?! Gegen Hartberg?! lolololol Und der Lask putzt die WSG sicher.
googler Phistar Seine Glaskugel muss erblindet sein.... Weil ein so großartiger Experte kann doch... Hüstel
seas397 Phistar WAC 0:0?! Gegen Hartberg?! Dass keines der beiden Teams ein Tor schießt ist einfach so unrealistisch. Da brauch ma noch nicht mal davon anzufangen, dass der WAC der riesige Favorit ist. Fredl wie er leibt und lebt.🙈
Phistar deathwing Es wird sowieso eher ein Grauskick. Altach wird defensiv agieren und wir spielen auf schlechtem Rasen generell nicht gut.
kernoeljunkie Camara und Koita sind also im Kader gegen Altach. Dann kann man zumindest mal in dem Spiel noch auf die beiden zurückgreifen.
Phistar kernoeljunkie 🤦♂️ Wenn die Sperre wirklich kürzer ausfallen würde, würden sie nicht spielen, ist das einfach nur dumm...