13. Runde: SCR Altach - FC Red Bull Salzburg 0:2, So. 24.01., 14:30 Uhr
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
tommtomm shopping tour klingt für mich nach mehr als 1 Spieler, vl gehts @Rainman80 da gleich?
- Bearbeitet
Soll jetzt mal im Frühjahr in Liefering wieder reinkommen und dann ab Sommer hoffentlich voll angreifen.
Plumbs meinte ich eigentlich eh, dass er im normalen Training ist
Wenigstens kann man dann bald wieder den Jungs in einem Pflichtspiel die Dauer drücken, wenn man sonst nicht viel tun kann.
Seit dieses Forum online ist, freue ich mich auf die Spiele noch mehr als davor. Wahnsinn.
Gemma drei Punkte holen.
Red Bull Salzburg steht vor Finalspielen und dabei spielt ein US-Boy eine wichtige Rolle
Der US-Amerikaner plant schon fest mit seinem Neuzugang für das Auftaktspiel am Sonntag in Altach. US-Boy Brenden Aaronson kam in der ...
Cici
Rasmus, Andre, Max, Andi
Mwepu, Zladdi
Sucic, Brenden
Daka, Mergim
Eigentlich ist nur eine Position in der Start11 unklar. Je nachdem wo Mwepu zum Einsatz kommt spielen Halt Toni/Seiwald oder Sucic/Okugawa
Cic
Ras Andre Wöber Ulmer
Juno Toni
Mwepu Aaronson
Daka Berisha
Bin mir ziemlich sicher, dass wir so starten
- Bearbeitet
Mitchell Ich habe übrigens festgestellt, dass ich den Sender über meinen Samsung Smart TV empfangen kann. Ich muss dann mal austesten, ob ich das Spiel auch wirklich sehen kann, aber das wäre vielleicht für manche eine gute Alternative zu Sky bzw. zu den Russenstreams.
Edit.: FTF streamt anscheinend ihr ganzes Programm über Twitch. Derzeit läuft natürlich kein Bundesligaspiel, aber in den Streamwiederholungen kann ich die Spiele sehen. Könnte ein Gamechanger für einige im Forum, die kein Sky haben oder im Ausland wohnen, sein. Hier der Link: https://m.twitch.tv/ftfnext