Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Rainman80 warum nur einer?

Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Wen gibt's denn aktuell noch Neues?

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Hoffentlich geht dein Tipp nicht auf 🤦🏻😉

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs 😍😍😍😍

OUSMANE ❤

Der wird alles in Grund und Boden zerfetzen wenn er Fit bleibt

Plumbs Vertragsverlängerung incoming?

Neuen Leihvertrag unterschrieben. 👨

Plumbs Sein Vertrag läuft noch bis 2023. Da ist jetzt eigentlich noch ziemlich früh für eine Vertragsverlängerung...

Plumbs meinte ich eigentlich eh, dass er im normalen Training ist

Pippo Wieso? Was spricht gegen ein 3:0 für uns? Ich hab ja schon erklärt dass ich meine Tipps oft aus der eigenen Sicht abgebe 🙂

Wenigstens kann man dann bald wieder den Jungs in einem Pflichtspiel die Dauer drücken, wenn man sonst nicht viel tun kann. 😉

Seit dieses Forum online ist, freue ich mich auf die Spiele noch mehr als davor. Wahnsinn.

Gemma drei Punkte holen.

Cici
      Rasmus, Andre, Max, Andi
      Mwepu, Zladdi
      Sucic, Brenden
      Daka, Mergim

Eigentlich ist nur eine Position in der Start11 unklar. Je nachdem wo Mwepu zum Einsatz kommt spielen Halt Toni/Seiwald oder Sucic/Okugawa

Plumbs Vertragsverlängerung incoming?
        Ist lt seinem FB Account bereits im Kollektivtraining.

Dann wird's wahrscheinlich nur ein Kollektivvertrag. 🤐

Cic
        Ras Andre Wöber Ulmer
        Juno Toni
        Mwepu Aaronson
        Daka Berisha

Bin mir ziemlich sicher, dass wir so starten

Mitchell Ich habe übrigens festgestellt, dass ich den Sender über meinen Samsung Smart TV empfangen kann. Ich muss dann mal austesten, ob ich das Spiel auch wirklich sehen kann, aber das wäre vielleicht für manche eine gute Alternative zu Sky bzw. zu den Russenstreams. 😁

Edit.: FTF streamt anscheinend ihr ganzes Programm über Twitch. Derzeit läuft natürlich kein Bundesligaspiel, aber in den Streamwiederholungen kann ich die Spiele sehen. Könnte ein Gamechanger für einige im Forum, die kein Sky haben oder im Ausland wohnen, sein. Hier der Link: https://m.twitch.tv/ftfnext