Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Nach den vielen Testspielen ist es natürlich schwierig eine mögliche Startelf zu erraten 🧔🏻

Mein Tipp:

Cic
Ras - André - Maxl - Andi
Sladdi - Enock
Brenden - Luka
Mergim - Patson

Vielleicht Toni statt Luka

Cic
    Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer
    Bernede - Juno
    Aaronson - Sucic
    Daka - Berisha

Tipp: 3:0

Ich stelle mal die These auf, es wird viel auf die Platzverhältnisse drauf ankommen.
      Wenn der Rasen halbwegs normal bespielbar ist gewinnen wir, wenn nicht und Altach es defensiv anlegt könnte es zusätzlich zäh und ein Glücksspiel werden.

• [gelöscht]

• Bearbeitet

Aphox

Na bumm, und ich dachte, ich wäre pessimistisch.🤔
      Mein Tipp: Wir x-eln.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[gelöscht] Sorry, ich poste meine Ergebnisse immer aus unserer Sicht. Dumme Angewohnheit.
        3:0 natürlich für uns 😉

Aphox Sorry, ich poste meine Ergebnisse immer aus unserer Sicht. Dumme Angewohnheit.
          3:0 natürlich für uns

wie kommst du auf das zu 0? 😊🤔

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Pippo gefällt das.

Weiß nicht ob ich mich aktuell schon freuen soll das es wieder los geht oder ob ich dezent beunruhigt sein soll. Die letzten Auftritte in der Liga waren schlicht sehr dürftig und ich hab die Befürchtung das wir den Schlendrian ins 2021er Jahr mitgenommen haben. Hoffnung auf Besserung besteht natürlich.

Von der Papierform ist das eh ein Pflichtdreier ( eh so wie bei jedem Spiel in der Liga ). Aufstellungswunsch ( der nicht passieren wird )

Coronel
            Kristensen - Ramalho - Affengruber - Dedic
            Seiwald - Junuzovic
            Aaronson - Mwepu
            Berisha - Daka

Gemma, mach ma gleich einmal Jugend forsch. 🧔

Ich denke es wird darauf hinauslaufen:
            Cic
            Kristensen Ramalho Wöber Ulmer
            Mwepu Bernede Juno
            Aaronson
            Berisha Daka

Vielleicht auch Sucic statt Mwepu, der etwas Rückstand haben könnte.

Ich bin ja gespannt, ob der von Jimmy erwähnte Liefering-Leihspieler schon gegen uns auflaufen wird.

tommtomm
              Kann Diakite schon wieder spielen? Der war ja schon mal in Altach und dort echt gut.

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.