Klingt blöd, aber nach Ried auswärts , WAC daheim und heute: kann mich eigentlich an keine einzige Sucic Aktion erinnern, die mir nachhaltig in Erinnerung geblieben wäre. Heute komplett unsichtbar bis auf schwache 3 Standards.
Auf jeden Fall fühle ich mich irgendwie bestätigt, dass der Sprung von Liefering in die BL auch für Kicker die in Liga 2 rausstechen nicht so einfach ist wie man es vielleicht glaubt. Und dass unsere Verantwortlichen schon wissen, was sie tun.
Jetzt mal den Sucic langsam reinwachsen lassen, dringend empfehlen konnte er sich für Mittwoch leider nicht. Aber das wird schon werden und man wird ihm die Zeit geben, die er braucht.
Zu Aaronson hat man schon auch gleich einen ziemlichen Unterschied gesehen, aber da merkt man vermutlich auch dass der bereits echte Profierfahrung hat (und auch einen Tick älter ist natürlich).
Darum kann es durchaus das Modell der Zukunft sein, die besseren Lieferinger mal zuerst in die BL zu verleihen wenn man merkt der Niveauunterschied ist (noch) zu groß.