Ultimate84 ich denke du hast zu 100 % recht.
Auch in den Top-Ligen haben die Spitzen-Teams die gleichen Probleme - sowas sieht man aber natuerlich in den Highlight-Sendungen nicht.
Ein hochkonzentriert spielender, tief stehender Gegner, der sich voll rein wirft, ist schwer zu bespielen.
Man muss ihn geduldig bearbeiten, mit hohen langen Baellen, mit Kurzpassspiel und Kombinationen, Spielverlagerungen, etc. - ihn zermuerben, bis ihm mal ein Fehler unterlaeuft.
Man koennte jetzt natuerlich argumentieren, dass gefuehlt zu viele hohe Baelle gespielt werden. Andere wuerden vielleicht aber genau das Gegenteil sagen. Tatsache ist aber, dass sie notwendig sind, den Gegner immer wieder vor neue Aufgaben stellen, um unberechenbar zu bleiben - und dann ggf. Platz finden, um sich durch zu kombinieren. Tatsache ist auch, dass wir sowohl mittels langen Passes, als auch mittels Kombinationsspiels zu Toren und Torchancen kommen.
Somit stimme ich in meiner Beurteilung des Spiels JM zu, es war ein gutes Spiel. Details z.B. in der Abstimmung kann man immer verbessern. Aber wir haben alles gemacht, um sich einen sicheren und verdienten zu null Sieg zu erarbeiten.