greez Vielleicht sollte man denen mitteilen, dass das Fußball ist und kein NBA. 👨😤

greez Ist auch wichtig, deren Aufmerksamkeitsspanne wäre zu lange für eine ganze Halbzeit ohne Unterbrechung. Da braucht es neue Reize zwischendurch.

sebi999
    Passt aber gut zu den Amis. Da ist bei Sportveranstaltungen die Show teilweise fast wichtiger als der sportliche Wettbewerb selbst. Finde da unsere Fokussierung in Europa auf das Wesentliche doch deutlich besser.

chrischinger86 Was, du willst nicht alle 30 Sekunden einen Werbespot über das Militär gespielt werden?

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999
        in Österreich würd ich lieber mal eine Werbung fürs BH sehen, als die Millionste Werbung für Sportwetten 😅

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 in Österreich würd ich lieber mal eine Werbung fürs BH sehen, als die Millionste Werbung für Sportwetten 😅

Das muss ein Anagramm sein. Korrekt wäre:
          "in Österreich würd ich lieber mal eine Werbung für BHs sehen, als die Millionste Werbung für Sportwetten 😅"

m4v3rick
            Das auch, aber die interessante Werbungen laufen immer erst so spät da schlaf ich schon 🧔

Nurmehr weniger als 27 Stunden zum Anpfiff.😍Ich tippe auf folgende Startelf für morgen:

Cic aka „Ich mache keine Patzer.“😤
            Rasmus Andre Max Ulmer
            Sladdi Bernado
            Aaronson Sucic
            Daka Mergim

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Kann mir nicht vorstellen, dass Jesse Bernede nach seiner (Nicht)Leistung im Testspiel gleich in die Startelf stellt.
              Bei Mo weiß ich nicht wie fit er wirklich nach seiner Verletzung ist. Denke nicht, dass er gleich von Beginn spielt.

Bernardo würde ich im Hinblick auf VR ja sogar verstehen, der muss auch erstmal in unser System finden. Marschs System ist ja schon recht speziell.

mbonheur naja bernardo hat erst vor 1.5 Wochen gegen city gespielt. Unsere gegen regionalliga!
              Gab ja nur 1 testspiel

FATBEAT mir geht's nicht so sehr ums Können. Ich würde halt trotzdem Bernède forcieren. Der wird Spiele brauchen, um wieder reinzukommen

Daka - Berisha
                  Aaronson - Mwepu
                  Junuzovic - Camara/Bernede
                  Ulmer - Wöber - Ramalho - Kristensen

adihuetter Cic soll auch an der Höhenkrankheit leiden 😬🧔

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Matchdayyyyy!!!!!!!!!🥳🥳🥳🥳🥳 Endlich wieder Bundesliga! Gemma! Lasst uns die Tabellenführung wieder zurückholen!

DerLord Knapp daneben... 😤

Ich hätte es wissen müssen, nur einer kann dem Don zuvorkommen, der Lord! 👨

Hoffentlich wird Bukta morgen gleich eingesetzt. Würde es cool finden, wenn ich ihm ein wenig auf die Füße schauen könnte...

6h noch bis zum Ankick!

Lets goooo

Seltsam, dass man medial vom Corona Fall Okafor nix gehört hat.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs naja wird ja nicht wirklich kommentiert vom Verein

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Matchdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              ❤⚽💪
                              ENDLICH! Wurde wirklich Zeit. Aufstellungswunsch hab ich ja schon gepostet.
                              Hoffentlich ist der Acker halbwegs bespielbar dort...
                              AUSWÄRTSSIEG!

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026
                                Auch das verwundert. Beim Frühjahrsauftakt wurde das kommuniziert. Die letzten Fälle auch (nicht namentlich).

Aphox Hoffentlich ist der Acker halbwegs bespielbar dort...

Hat Altach nicht regelmäßig den besten Rasen der Liga?

aXXit Keine Ahnung 😝 ist das so?
                                  Aber am Land und Schnee.... da würd ich nicht zwingend davon ausgehen, daher meine Hoffnung dass die das hinbekommen 🙂

aXXit
                                  2018 bester Platz, 2019 4. bester, 2020 4. bester. Gibt Schlimmeres...