aXXit Daka - Berisha Aaronson - Mwepu Junuzovic - Camara/Bernede Ulmer - Wöber - Ramalho - Kristensen
DerLord Matchdayyyyy!!!!!!!!!🥳🥳🥳🥳🥳 Endlich wieder Bundesliga! Gemma! Lasst uns die Tabellenführung wieder zurückholen!
Mitchell DerLord Knapp daneben... 😤 Ich hätte es wissen müssen, nur einer kann dem Don zuvorkommen, der Lord! 👨
Mitchell himmlisch1982 LOL bin ich ein Hänger, wie konnte ich deinen Beitrag nicht sehen. 👨:facepalm:
himmlisch1982 Mitchell zu später Stunde kann man schon mal was übersehen, selbst als der große Don 🤣😁
DerLord Hoffentlich wird Bukta morgen gleich eingesetzt. Würde es cool finden, wenn ich ihm ein wenig auf die Füße schauen könnte...
Plumbs Patz026 Auch das verwundert. Beim Frühjahrsauftakt wurde das kommuniziert. Die letzten Fälle auch (nicht namentlich).
Aphox Matchdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ❤⚽💪 ENDLICH! Wurde wirklich Zeit. Aufstellungswunsch hab ich ja schon gepostet. Hoffentlich ist der Acker halbwegs bespielbar dort... AUSWÄRTSSIEG!
aXXit Aphox Hoffentlich ist der Acker halbwegs bespielbar dort... Hat Altach nicht regelmäßig den besten Rasen der Liga?