DerLord Nurmehr weniger als 27 Stunden zum Anpfiff.😍Ich tippe auf folgende Startelf für morgen: Cic aka „Ich mache keine Patzer.“😤 Rasmus Andre Max Ulmer Sladdi Bernado Aaronson Sucic Daka Mergim
DerLord mbonheur Kann mir nicht vorstellen, dass Jesse Bernede nach seiner (Nicht)Leistung im Testspiel gleich in die Startelf stellt. Bei Mo weiß ich nicht wie fit er wirklich nach seiner Verletzung ist. Denke nicht, dass er gleich von Beginn spielt.
FATBEAT mbonheur naja bernardo hat erst vor 1.5 Wochen gegen city gespielt. Unsere gegen regionalliga! Gab ja nur 1 testspiel
Phistar Bernardo würde ich im Hinblick auf VR ja sogar verstehen, der muss auch erstmal in unser System finden. Marschs System ist ja schon recht speziell.
mbonheur FATBEAT mir geht's nicht so sehr ums Können. Ich würde halt trotzdem Bernède forcieren. Der wird Spiele brauchen, um wieder reinzukommen
aXXit Daka - Berisha Aaronson - Mwepu Junuzovic - Camara/Bernede Ulmer - Wöber - Ramalho - Kristensen
DerLord Matchdayyyyy!!!!!!!!!🥳🥳🥳🥳🥳 Endlich wieder Bundesliga! Gemma! Lasst uns die Tabellenführung wieder zurückholen!
Mitchell DerLord Knapp daneben... 😤 Ich hätte es wissen müssen, nur einer kann dem Don zuvorkommen, der Lord! 👨
Mitchell himmlisch1982 LOL bin ich ein Hänger, wie konnte ich deinen Beitrag nicht sehen. 👨:facepalm:
himmlisch1982 Mitchell zu später Stunde kann man schon mal was übersehen, selbst als der große Don 🤣😁