Mitchell Phistar Der bewegt sich immer weg vom Ball. Erinnert mich an mein erstes Schülerligaspiel, wollt auch nie den Ball haben. 👨
aesop_raconteur Ich zähle nach einer halben Halbzeit null Abschlüsse. Altach steht tief, aber das darf nicht sein.
Resch Schon das 2. taktische Foul ohne auf den Ball zu gehen, wetten wir bekommen beim ersten Gelb...
aXXit Das war jetzt mal gut gespielt, stark eröffnet von Wöber. Bissl schneller, mehr kombinieren. Viel zu statisch unser Spiel.
kernoeljunkie aXXit wenn Maxl mal den Pass für eine Offensivaktion spielen muss, weiß man leider eh schon was los ist 😐
ReinhardS Ich weiß grad nicht ob die linkr Seite in der Verteidigung immer so schlecht da steht wegen wöber oder ob nicht Ulmer schon mehr Wege gemacht hat früher... Bei den letzten beiden angriffen der Altacher musst wöber immer auf den Flügel raus eigentlich zu ulmers Gegenspieler... 🤔
Mitchell Phistar Mwepu war und ist niemals ein 10er, spielt das ja nur aufgrund mangelnden Alternativen
Aphox Unfassbar wie unkreativ und statisch wir spielen.... das ist ALTACH VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!! Und JM erzählt was von EL Halbfinale..... einfach nur ein WITZ