Aphox Rainman80 Wieder mal einer der wenigen wo ich das Gefühl hab der haut sich voll rein und zerreisst sich
HunglikeHodor DerLord keine Sorge, der kommt dann von den Altachern, und ist wahrscheinlich sogar gleich erfolgreich.
m4v3rick Schon zäh, dass der gratis US Stream 20 Sekunden vor dem zu bezahlenden Sky X Stream ist. Und da sprechen wir nicht einmal von den Kommentatoren.
Phistar Sry aber das ist bis jetzt ein kollektiver Totalausfall. Da gefällt mir kein einziger Spieler auch nur annähernd. Haben wir mit dieser Mannschaft tatsächlich CL gespielt?!
Resch Die Qualität ist erschreckend. Ulmer schwach Der Rest kaum besser, technische Fehler, wenig Bewegung. Ach ja das JM Dazwischen spritzen, wird immer mehr zur Schwäche. Wie oft laufen unsere noch uns Leere?
Plumbs So viel Hektik. Ein bisserl mehr Kontrolle und Seitenverlagerung. Wenn Berisha am Anfang kontrolliert am 11er ablegt, stehts 1:0
Aphox mbonheur Kann mir schon vorstellen dass Aaronson und Koita in HZ2 wirbeln sollen, aber kann/darf das ECHT die Taktik gegen Altach sein?
HunglikeHodor Wenn die Kaderqualität so gut ist wie JM sagt, frag ich mich warum immer die gleichen Spieler auflaufen, egal wie formschwach sie seit Monaten auch sein mögen.
chrischinger86 Für was man dauernd den hohen Ball versucht, verstehe ich nicht. Die bringen bislang überhaupt nichts.
Ultimate84 chrischinger86 Für was man dauernd den hohen Ball versucht, verstehe ich nicht. Die bringen bislang überhaupt nichts. Weil man auf den 2.Ball geht, was an und für sich Sinn machen kann. Problem, der 2.Ball ist meistens bei Altach
Resch chrischinger86 JM Kick and rush.... Salzburg 2020/21, dauert immer bis das Team merkt, dass man Fußball spielen kann.
HunglikeHodor Glatze hoffentlich schaut sein neuer Verein nur auf Sofascore und nicht auf bewegte Bilder. 🧔🏽