Glatze HunglikeHodor ich bin eh nicht schlauer als du, aber wenn sofascore ihn mit Abstand besser sieht als die anderen MF Spieler, dann ist er zumindest nicht schlechter als die anderen, da bin ich mir sicher.
mbonheur Patz026 die waren zweite HZ schwächer? Kann sein. Aber erste HZ war Sucic auch gegen Steyr nicht vorhanden
Ultimate84 Resch angeblich sind wir auch die einzige Fussballmannschaft die gegen mauernde Gegner Probleme hat Ein bisschen Zeit zum Reinkommen kann man der Truppe gerne mal geben
seas397 Ultimate84 nein das bestimmt nicht. Aber wir haben diesen Herbst mehr als genug Spiele gegen mauernde Gegner gehabt, dass man daraus Lehren ziehen könnte wie man darauf reagiert. Aber das ist absolut nicht passiert. Man probiert nicht mal etwas anderes. Und das ist es was ich kritisiere. Diese Unfähigkeit den Spielansatz an den mauernden Gegner anzupassen...
seas397 Ultimate84 Weil dann halt oft die individuelle Klasse gereicht hat. Aber in diesem Herbst haben wir nur gegen Vereine überzeugen können die versucht haben mit zu spielen. Gegen die, die den Bus parkten waren es eigentlich nur schlechte Spiele. Und JM ändert gegen diese Teams leider absolut nichts. Sehr ernüchternd...
gizmo seas397 Diese Aussage kann man aber ohne Änderung auch für jeden bisherigen Trainer verwenden. War ja klar, dass Altach nicht groß mitspielen wird. Aber klar, etwas kreativer könnte man sein.
seas397 gizmo also unter MR konnte man mit tief stehenden, mauernden Gegnern mMn viel besser umgehen....
detlef Wir sind ein bisschen unbeholfen und Altach verteidigt brav. Da muss in Hälfte 2 viel mehr kommen.