mbonheur
Bei Ongi hat zumindest Genua die KO in der Pressemitteilung erwähnt. Bei Bernardo gibt es dazu von beiden Vereinen keine Auskunft.

TobeStar Spieler ausserhalb der Norm und des Rasters können das ruhig so machen.

TobeStar
Hatte er die 95 nicht eh auch schon bei seinem ersten Gastspiel in Salzburg? Ist immerhin sein Geburtsjahr, von daher hat die Zahl zumindest für ihn eine persönliche Bedeutung und ist nicht nur irgendeine hohe Nummer.

mbonheur Ja, das fand ich sehr komisch. Wirkt ein wenig aufgesetzt und nicht wirklich comitted. Aber Deutsch spricht er sehr gut. Bin gespannt

Oida eine KO wäre schon iwie geil gwesen

Aber der wird Vmtl nicht länger bei uns bleiben wolle n

Mal schauen, ob er noch immer glaubt, dass er zu gut ist oder ob er sich auch wirklich reinhaut.

Mitchell
Andone hatte danach solche Angst vor Bernardo, dass er den Klub recht schnell verlassen hat (zumindest auf Leihbasis). 😀

Jetzt haben wir nur mehr ein Liefering 👨

googler Freuen wir uns wirklich?

Torment
Obige Posts klingen danach, als wären wir skeptisch. 🧔🤓

• googler hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 hm schwer einzuschätzen! Klingt für mich echt nur nach halben jahr spielen!

Weiß ned was ich davon halten soll, denn was will bernardo?
    Nach dem halben jahr bei uns, hat er 1 jahr rest vertrag. Will er bei brighton bleiben oder nutzt er uns nur um sich in die auslage zu spielen.

Nach längerem verbleib klingt es trotz der großen töne über das jetzige salzburg nicht.

Ka was ich von dem transfer halten soll.
    Ja gut als ersatz für camara,
    Schlecht weil das ein armutszeugnis für unseren kader ist!

Also sportlich absolut positiv dem spieler gegenüber, negativ gegenüber verein und kaderplanung!
    Camara könnte ohne sperre im sommer ja auch schon wieder weiter ziehen! Was dann? Bernede kommt vl nie wieder auf ein stamm11 niveau zurück...
    Wer in der pipeline ist dann da fürs dm wenn ich jetzt schon spieler für eine halb saison leihen muss.

Wenn man von bernardo überzeugt ist, warum nicht wie bei juno oder ramalho mit option auf längerer zusammenarbeit?

Mit Ko grandioser Transfer

Ohne Ko pure Enttäuschung durch unsere vereinsführung!

Bin klar contra Bernardo und inzwischen geht mir Marsch auch am Ar***. Er begreift es einfach nicht, dass Salzburg nunmal hauptsächlich von Liefering verstärkt werden sollte. Deswegen kaufen wir ja auch um Millionen 16 bis 18 Jährige, das sind ja keine Pupser, das sind Spieler mit Weltklasseanlagen, hinter denen meist Halb Europa her ist. Was bei Transfers wie Wöber und Okafor rauskommt, haben wir eh gesehen. Sicher, die eine oder andere gezielte Verstärkung wie zB Vallci als nicht maulender BU oder Sladdi machen schon Sinn. Versteh einfach nicht, warum wir da aus vergangenen Erfahrungen nicht lernen, denn das meiste Geld, die größten Erfolge haben wir mit Spielern lukriert, die nachgekommen sind und sich raufgearbeitet haben. Jetzt versperrt man mit Bernardo wieder Dedic und Seiwald Wege; das schädigt letztendlich auch unseren Ruf als Kaderschmiede, wenn wir permanent den extrem talentierten und hungrigen Burschen den Weg versperren. Wer hat es denn unter Marsch aus Liefering direkt zum Stammspieler geschafft? Szobo, that's it. Und das in eineinhalb Saisonen!
    Also nochmal: klar gegen Bernardo! Da kann er noch so geil spielen, das wirft mindestens zwei Spieler um eine Halbsaison zurück.
    So, mein Rant of the Day.