Mitchell hast Du ein Best Of bei Brighton gefunden? Finde nur RBL

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Ich hab nicht mal eins von RBL gefunden. 👨 Aber war nur auf YT unterwegs. Vllt gibts ja eins auf anderen Plattformen

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Je öfter ich das sehen muss, desto weniger werde ich verstehen, warum er da so zum Ball bzw. Gegenspieler geht. Noch weniger, dass er direkt danach die Hände hochreißt.
      Aber er hatte jetzt ein paar Jahre Zeit, sich zu entwickeln und daher bin ich gespannt, wie er sich in die Mannschaft fügt, auch wenn es nur ein paar Monate sein werden.

Ganz verstehe ich den Transfer zu diesem Zeitpunkt nicht. Gäbe es schon ein Urteil zu Camara, ok. Aber so?
      Zumindest in den verteidigenden Nachwuchs dürfte das Vertrauen des Trainers enden wollend sein. Da würde ich mich an deren Stelle schon wundern....
      Keine KO würden den Transfer mMn noch unsinniger machen. Denn dann verstellt man einfach nur der Jugend einen Platz mit einem Spieler, mit dem man in Zukunft sowieso nicht plant.
      Und ob Bernardo jetzt SOOOO viel mehr kann als andere? Weis ich nicht. Wenn ich so eine Leihe mache, muss ich 100% davon überzeugt sein, dass der Spieler nicht nur sofort weiterhelfen kann, sondern auch einen Mehrwert zum bestehenden Kader darstellt. Und das sehe ich auf den ersten Blick nicht.

Aber ich halte es da mit @[gelöscht] - Schau ma moi 🙂

Mitchell
        Wenn du mit Vergangenheit die letzten eineinhalb Jahre meinst, ja. Antosch wird gehen, Affengruber muss man schauen, ob er Minuten bekommt, Adamu und Seiwald detto. Spieler wie Pokorny werden leihweise abgeschoben und der würde uns jetzt zB sogar helfen. Möchte gar nicht wissen, was mit Adamu, Dedic und Seiwald passiert, wenn Marsch auch nächste Saison noch da ist.

Finde im Interview kommt Bernardo sympathisch rüber, freue mich auf ihn und hoffe, dass er überzeugen kann!

Ich bin ja gespannt, ob er überhaupt soviel spielen wird bei uns 🤔
          Weil das klingt ja so, dass er primär zu uns kommt um Spielpraxis zu bekommen.

Wenn man ihn jetzt als DM sieht sind für mich Mwepu und Junuzovic vor ihm, wenn Bernede die Form von vor der 1. Verletzung erreicht auch. Und Camara ist noch nicht mal final gesperrt worden, auch wenn man wohl davon ausgehen kann.

International muss man reallistisch bleiben und Cup Spiele gibt´s auch nicht sooooo viele, also wenn man in der Liga dann nicht dauernd rotieren muss ist er trotzdem nur ZM Nummer 3 oder 4 und Ulmer wird er auch nicht dauerhaft verdrängen.
          Also Stammspieler wird er in meinen Augen auch bei uns keiner sein, eine (sinnvolle) Ergänzung, aber ob es zu mehr reicht 🤔

Es sei denn er hat seit 2016 so einen großen Sprung gemacht sportlich....

Phistar ja, Antosch

Genau ein einziges Beispiel kann man objektiv anführen.

Hat aber nichts mit "permanent den extrem talentierten den Weg versperren" zu tun. Zu mal Antosch nicht ansatzweise extrem talentiert ist. Der wird ja auch nur gefordert weil wir einen Torhüter im Kasten haben der nicht mal in Usbekistan herausstechen würde.

Ich finde es gut das er bis Saisonende kommt, Erfahrung hilft immer!
            Man sollte mMn auch die 3-fach Belastung nicht unterschätzen, besonders bei den jungen Spielern aus Liefering ist es dann eher ein mentales als körperliches Thema und ich hoffe auch das wir gegen Villareal gewinnen - dann wirds echt cool mit dem Team!

Aphox

Ich denke die werden schon ungefähr wissen was auf Camara und Koita zukommt. Und von einer Sperre muss man ja de facto ausgehen alles andere wäre eine riesige Überraschung. Die Frage ist halt wie lange sie gesperrt werden. Aber zumindest die Zeit bis zum Sommer (so lange wird sie mMn sicher dauern) wird mit Bernardo überbrückt.

Mitchell
              Wenn man den Weg versperrt, dann lässt das jemanden nicht weiterkommen. Ich habe nicht gesagt, dass die Spieler für immer und ewig gefangen sind und niemals ihre Karriere vorantreiben können! Seiwald, Adamu und Dedic hätten eigentlich schon im Herbst langsam in den Kader eingebaut werden sollen (so alle 5 bis 6 Spiele mal ein Einsatz), spätestens jetzt müssten sie regelmäßig Minuten bekommen, so wie man auch Affengruber Minuten geben sollte (und die Cupspiele). Mit einem Bernardo seh ich Marsch aber schon jetzt wie unsere Aufstellung ständig gleich aussieht. Nach dem EL Aus wird man nicht viel rotieren und dann dürfen wir Woche für Woche Cic, Wöber, Ramalho, Ulmer, Kristensen, Mwepu, Bernardo, Juno, Sucic, Aaronson, Daka, Adeyemi und Berisha beim Kicken zuschauen.
              Vl erweist man Dedic, Seiwald und Adamu ja die Ehre, mal jedes zweite Spiel in der 80. das Trikot zu tragen.
              Und ja, genau das nennt man dann Weg versperren, denn die genannten Spieler könnten ansonsten im Sommer nahtlos übernehmen. So verlieren wir Daka, Mwepu, Bernardo, vl Berisha und Camara und dürfen erst recht wieder von vorne beginnen. Finde es schade, dass man einen ganzen Beitrag schreiben muss, nur weil nicht verstanden wird, was "Weg versperren" heißt.
              Könntest ja argumentieren, dass Marsch den Burschen mehr Zeit geben wird, darüber kann man diskutieren, oder zumindest anderer Meinung sein, aber dass Marsch seit Sommer 2019 fast durchgehend mit denselben Kickern agiert, kann wohl kaum bestritten werden. Ich zumindest sah Vallci, Ulmer, Mwepu, Camara, Daka, Wöber, Ramalho, Juno, Cic, Koita in fast jedem Spiel auflaufen. Die restlichen Minuten bekamen dann so mega ultrageile Spieler wie Okugawa, Ashimeru und Onguene. Und die Spieler, die neu eingebaut wurden, mussten ja eingebaut werden, weil Taki, Hwang und Haaland gingen und selbst das waren keine Lieferinger, da wurde dann ein Okafor verpflichtet.

Bitte, hab ruhig deine Meinung, aber ich wäre dir dankbar, wenn du faktenbasiert argumentiert und nicht einfach einen Satz dahinrotzt.

Mitchell Ich möchte gar nicht wissen, auf welchen Schmuddel Seiten du überall danach suchst.🧔

Phistar Haaland, Camara, Mergim, Okugawa, Koita, Daka
                Sind alle unter JM zu Stammspielern geworden. Mit Abstrichen auch Enock und Minamino.
                Verstehe die Kritik nicht. Er gab allen Spielern im Kader Chancen. Erinnern wir uns an Rose. Da gab es ausser der Stamm11 fast nix.