Mitchell
Wenn man den Weg versperrt, dann lässt das jemanden nicht weiterkommen. Ich habe nicht gesagt, dass die Spieler für immer und ewig gefangen sind und niemals ihre Karriere vorantreiben können! Seiwald, Adamu und Dedic hätten eigentlich schon im Herbst langsam in den Kader eingebaut werden sollen (so alle 5 bis 6 Spiele mal ein Einsatz), spätestens jetzt müssten sie regelmäßig Minuten bekommen, so wie man auch Affengruber Minuten geben sollte (und die Cupspiele). Mit einem Bernardo seh ich Marsch aber schon jetzt wie unsere Aufstellung ständig gleich aussieht. Nach dem EL Aus wird man nicht viel rotieren und dann dürfen wir Woche für Woche Cic, Wöber, Ramalho, Ulmer, Kristensen, Mwepu, Bernardo, Juno, Sucic, Aaronson, Daka, Adeyemi und Berisha beim Kicken zuschauen.
Vl erweist man Dedic, Seiwald und Adamu ja die Ehre, mal jedes zweite Spiel in der 80. das Trikot zu tragen.
Und ja, genau das nennt man dann Weg versperren, denn die genannten Spieler könnten ansonsten im Sommer nahtlos übernehmen. So verlieren wir Daka, Mwepu, Bernardo, vl Berisha und Camara und dürfen erst recht wieder von vorne beginnen. Finde es schade, dass man einen ganzen Beitrag schreiben muss, nur weil nicht verstanden wird, was "Weg versperren" heißt.
Könntest ja argumentieren, dass Marsch den Burschen mehr Zeit geben wird, darüber kann man diskutieren, oder zumindest anderer Meinung sein, aber dass Marsch seit Sommer 2019 fast durchgehend mit denselben Kickern agiert, kann wohl kaum bestritten werden. Ich zumindest sah Vallci, Ulmer, Mwepu, Camara, Daka, Wöber, Ramalho, Juno, Cic, Koita in fast jedem Spiel auflaufen. Die restlichen Minuten bekamen dann so mega ultrageile Spieler wie Okugawa, Ashimeru und Onguene. Und die Spieler, die neu eingebaut wurden, mussten ja eingebaut werden, weil Taki, Hwang und Haaland gingen und selbst das waren keine Lieferinger, da wurde dann ein Okafor verpflichtet.
Bitte, hab ruhig deine Meinung, aber ich wäre dir dankbar, wenn du faktenbasiert argumentiert und nicht einfach einen Satz dahinrotzt.