Boghossian Bernardo hat seinen Insta Account auf Privatinho
FYP
Boghossian Bernardo hat seinen Insta Account auf Privatinho
FYP
Boghossian Er wirkt jetzt auch eher wie der etwas intelligentere Typ Fußballer. Da passt das gut, dass er sich nicht mit Autos und Handtaschen im Internet zeigt.
Ich find ihn gestern eigentlich gar nicht gut, kann aber sein dass ich mit der Meinung Exklusivität habe.
Bei Stand von 1:0 hat er sich relativ billig austanzen lassen und wenn der Rieder das schlauer macht und fällt gibts Elfer. Wäre das Wöber passiert möchte ich den Aufschrei hören....
Auch 2.Hz fand ich ihn nicht wirklich gut, kann mich auch an 2 recht einfache Fehlpässe erinnern und offensiv kam eigentlich gar nix
Richtig schwach war er natürlich umgekehrt auch nicht, aber unterm Strich war er für mich einer der Schwächeren gestern.
Ultimate84 bei den reinen defensiven Aufgaben fand ich ihn schon stark, wäre glaub ich ein super IV oder DM hat gefühlt alle ZK und Kopfbälle gewonnen. Offensiv spielt er den LV wie Wöber.
Marsch steht auf Halstenbergs und Klostermanns. Bernardo geht in die Richtung und darum ist Marsch auch Fan.
Wir planen jetzt die nächsten Monate mit ihm, danach werden wir sehen. Klar ist: Er ist von einem deutschen Topklub nach England gewechselt, dort zahlen sie andere Gehälter. Wir reden über keine Vertragsdetails, aber wir konnten diesen Transfer machen, weil alle Parteien entgegenkommend waren.
Wann weiß man was über seine Verletzung? Wurde nicht schon ein MRI gemacht?
FUCK!
Das gibt's doch einfach nicht
Geh oida. Nicht wirklich?
und wen leihen wir jetzt aus?
Ich denke sonst das Pehlivan noch Zeit hätte
Geh Leck!!! Das darf doch nicht wahr sein! So bitter! Richtig blöd, auch in Hinsicht auf die EL. Hoffentlich sind Blumis Infos falsch. Ansonsten gute und schnelle Besserung. #comebackstronger
Immerhin mehrere Wochen anstatt mehrere Monate. Wenn man es positiv sehen möchte.
Ka wenn dann brauchen wir ihn jetzt wenn wir noch in 3 Bewerben sind... für nur die Liga kannst auch Liefering IV/Dms/lvs hochziehen..
eig kannst die Leihe gleich abbrechen auch
So ein Pech das ist aber echt nicht mehr normal,Gute Besserung und Come Back Stronger.
Das darf nicht wahr sein. Jetzt muss Marsch improvisieren wie vor der Bernardo Verpflichtung. Hoffentlich nutzen die Jungen die Chance
Wo sind die Experten? Wie ist seine Verletzung genau einzuschätzen? 4-5 Wochen Ausfalldauer oder noch länger?