Bernardo | VFL Bochum
Für Spieler, die schon in besseren Ligen aktiv waren und entsprechend mit besseren Keepern spielten, muss es eh ein Schock sein, wenn sie dann Cic auf dem Spielfeld kennenlernen.
chrischinger86 Schock ist denke ich leicht untertrieben
chrischinger86 geh jetzt übertreibt ihr es aber!
Cic hat doch eh am platz eine Ausstrahlung eines schüchternen 6 jährigen Mädchens
[gelöscht]
MARSCH IM INTERVIEW:
„Bernardo ist für uns überragend“
Auf wen Salzburgs Trainer große Stücke hält, wie er die angeschlagene Defensive aufrappeln will und wie spannend er den Titelkampf sieht: Jesse Marsch im großen „Krone“-Interview.
Interessante Aussagen zum Mantl Transfer.
Mal was andres als "Wir haben mit Stanko den besten Tormann Österreichs und deswegen keinen Bedarf auf der Position"
Dystan ja sehe ich auch so!
Ein junger tormann, der viel zu gut für liefering ist!
Also wo kann ich dieses talent dann fördern? Bank sitzen wird ihn auf dauer nicht besser machen, also wird er im sommer kommen und mit cic um die 1 kämpfen und hat fix den neuzugang bonus inklusive alters und förder vorteil, dass der nur stärker werden kann wenn er spielt!
Cic ist im moment das gegenteil, umso mehr er spielt umso schlechter wird er!
Cic 2 jahre hinter mantl und wir haben dann einen weltklasse tormann! Bis er schnell wieder auf oasch niveau runter kommt hahaha
Ist das nicht der Bernardo Thread?
Der ist so flexibel, da kann man ruhig auch andres diskutieren ;-)
[gelöscht]
Angefangen zu lesen, "Es geht darum, eine gute Balance zu finden, es geht um Mentalität", aufgehört zu lesen.
Bernardo Fernandes da Silva Junior
Überragendes Debüt
- Bearbeitet
Im MF ist er mMn noch ziemlich planlos rumgerannt. Hätte aber ein Tor erzielen können, und hat Präsenz gezeigt. Gutes Debüt.
Tolles Debüt mMn. War sehr schnell präsent am Platz und übernahm Verantwortung. Man sieht wieso er 1,45 Mille im Jahr casht.
Weiß jemand schon etwas betreffend seiner Verletzung? Hoffe es ist nicht viel - tut unserer Defensive extrem gut.
Gute & rasche Besserung!!
Lt. Pressekonferenz soll es nicht so schlimm sein, vielleicht dass er fürs Wochenende ausfällt aber nicht mehr - so halt ihre Ersteinschätzung.
Bernardo hat seinen Insta Account auf Privat. Was soll das? ich möchte sehen welche Guccitasche er sich so gönnt.
nein im Ernst, taugt mir sehr der typ. Gibt nicht mehr viele Spieler die nicht auf Insta herumposen.