guggi Das Problem ist halt, dass Ongi keine Lücke hinterlassen hat.🧔

• guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also auf dem Video macht er einen echt sympathischen Eindruck

Der Königstransfer am Weg zum EL-HF! 🐣

Könnte Bernardo bereits in Altach zum Einsatz kommen?

invictus Hört sich für mich irgendwie schon nach KO an. Ich denke wenn es keine geben würde, hätte man das auch auf die Frage gesagt. Ist jetzt nur so ein Gefühl von mir...

invictus dh er bleibt sicher nicht länger

Auf jeden Fall lol, dass manche in Frage gestellt haben, dass er einer/der Bestverdiener wäre

mbonheur juno ist mit 2mio bestverdiener! Denke sonst werden alle auf max. 1mio sein außer bei vertragsverlängerungen... aber ausnahmen wie bei juno haben wir halt trotzdem! Und wenn er extrem explodiert, vl zieht man dann doch eine vorhandene ak

wie gesagt, dass Gehalt von 1,5 Mio im Jahr ist leistbar und für Premier League Verhältnisse sogar noch eher gering. Bernardo hat Bundesliga und Premier League Erfahrung gesammelt, es ist logisch, dass man einen solchen Spieler nicht für einen Kollektivvertrag bekommt. Sein Gehalt ist mMn gerechtfertigt. Ich weiß was durchschnittliche Liefering-Kicker im Monat verdienen, da will ich auch nicht wissen, was da z.b. ein Karim, Sucic usw. jetzt schon verdienen. Würde wohl einige hier mehr schrecken als die 1,5 von Bernardo, der wenigstens schon etwas vorzuweisen hat.

Es hätte übrigens Humor, wenn Bernado sich so sensationell bei uns entwickelt, dass er im Sommer dann zu Leipzig wechselt . . .