Chriti12 chrischinger86 Haha, bei 2:37. Brenden: "I need someone to play with here, bro. Noone plays Fortnite." 🧔
Mitchell Ziemlich viel Wirbel für einen Leihspieler seitens unserer Social Media Abteilung. Oder will man damit den Claudinho begeistern? 👨
Chriti12 Mitchell Bissl Reichweite generieren. Gefühlt bringen wir seit den Liverpool-Spielen auch so Videos wie sie (Erster Tag in Salzburg, Inside Salzburg etc.).
Chriti12 Mitchell Mir gefällts auch. Da hat man sich wohl ausgetauscht oder ein wenig was abgeschaut 🧔
Herbert-Ayahuaska Bernardo wirkt in den Vorstellungs-Videos zumindest sehr sympathisch und wie ein kluges Köpfchen.
invictus In England erhält der 1,86-Meter-Athlet ein Salär, das in Salzburg zahlbar wäre, aber das Gehaltsgefüge sprengen würde. Die Bullen wollten nicht verraten, ob’s überhaupt eine Kaufoption gibt. https://mobil.krone.at/2322401
DerLord invictus Hört sich für mich irgendwie schon nach KO an. Ich denke wenn es keine geben würde, hätte man das auch auf die Frage gesagt. Ist jetzt nur so ein Gefühl von mir...
mbonheur invictus dh er bleibt sicher nicht länger Auf jeden Fall lol, dass manche in Frage gestellt haben, dass er einer/der Bestverdiener wäre
FATBEAT mbonheur juno ist mit 2mio bestverdiener! Denke sonst werden alle auf max. 1mio sein außer bei vertragsverlängerungen... aber ausnahmen wie bei juno haben wir halt trotzdem! Und wenn er extrem explodiert, vl zieht man dann doch eine vorhandene ak