Mitchell gibt aber auch viele Leute, die ihn gut fanden. In dem Video schaut er ja gleich aus wie bei uns damals. Stocksteif für einen Brasilianer, groß und recht ZK-stark, macht viele Tacklings, läuft recht viel (aber nicht immer wenn nötig), hat einen guten Schuss, macht kaum gute und wichtige Pässe.

Lassen wir uns überraschen. Brasilianischer Wöber.

Phistar hahaha ja wie wahr, gruselig... ich hoffe er spielt besser als die kommentare der englischen fans sind!

Vl tret ma uns da den nächsten dorn ein!
Erhoffte verstärkung ubd rauskommt, dass ein ulmer nicht durch einen bernardo verdrängt werden kann! Aaronson mwepu juno so stark sind, dass die vor bernardo sind.
Und jetzt kommts, dass adeyemi der knopf aufgeht und marsch auf 41212 umstellt.
Cic
Kristensen ramalho wöber ulmer
Juno
Mwepu aaronson
Berisha
Daka adeyemi

Die perfekte konter taktik mit 2 raketen und berisha als freigeist zum bälle halten prallen lassen und verteilen...
Aaronson hat mir so gut von der Beweglichkeit gefallen, auch mit welchem Einsatz er in einem Testspiel reingegangen ist...
Der kann nicht nur auf der szobo position spielen sondern auch als 8ter der ordentlich defensiv mit anpackt...

Also so einen fixplatz sehe ich für bernardo nicht, außer er ist echt sau stark!
Aber da gibts ordentlich konkurrenzkampf, denn ja 2.5 stammspieler sind nicjt einsatzbereit, dafür sind aaronson und bernede da und adeyemi nimmt den joker platz von koita ein...

Also ist man mit bernardo sogar noch stärker aufgestellt in der breite...
Bin gespannt wie lang aaronson braucht um szobo vergessen zu lassen

Ich bin auch noch skeptisch. Eins muss man ihm aber lassen. Sein Deutsch ist wirklich gut. Damit hätte ich nicht gerechnet, nachdem er 2,5 Jahre in AUT/GER und dann 2,5 Jahre in England war.

FATBEAT
      In der Breite ist Bernardo eine top Lösung. Befürchte nur eher, dass Marsch ihn als Spezialwerkzeug benutzen wird, das er defensiv überall einsetzen kann.
      Finde die Aufstellung ganz gut, die Raute ist einfach perfekt für unseren Fußball, auch wenn man anerkennen muss, dass Marschs 4222 offensiv extrem giftig ist (wenn alle mitmachen und fit sind).

morinas vielleicht hat Freund ihn nur deshalb geholt, damit sich einige junge eine scheibe abschneiden können mit dem deutsch lernen hust hust

• koku hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT Wen meinst du denn da zb?

Also ich bin eigentlich erfreut über den Transfer. Ohne jetzt viel über die Details zu kennen natürlich. Aber Bernardo ist sicher ein Spieler der uns direkt weiterhelfen kann. Leider dann auch nur wieder für ein halbes Jahr, das finde ich schon auch bisschen untypisch für uns. Hab seinen Transfer damals zu RB Leipzig auch nicht so negativ wahrgenommen wie ich hier von vielen schon gelesen habe. Hatte damals für mich eher den Eindruck, dass er gehen musste wegen RR. Genauso wie Sabitzer der ja eigentlich bleiben wollte

Damit ich auch noch etwas zum Transfer an sich sage:
        Ich finde den Transfer super. Besonders unter dem Aspekt der (wohl längeren) Camara Sperre. Man hat einen gestandenen Spieler geholt, der unser spezielles System kennt !!! und 3 Positionen (wovon LV und DM derzeit Schwachstellen sind) abdecken kann.

Dazu kommt noch der Aspekt, dass man einen Ex-Spieler wieder zurückholt. Finde ich persönlich immer recht lässig und zeigt auch dem Rest, dass es wieder einen Weg zurück zu uns gibt.

Einziger negativer Aspekt ist die Länge der Leihe. Sollte aber dafür eine (leistbare) Kaufoption dabei sein, würde ich darüber hinweg sehen 😅

modisch ist Bernardo zumindest jetzt schon eine kleine Bereicherung für den Kader.

Ziemlich viel Wirbel für einen Leihspieler seitens unserer Social Media Abteilung. Oder will man damit den Claudinho begeistern? 👨

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Bissl Reichweite generieren. Gefühlt bringen wir seit den Liverpool-Spielen auch so Videos wie sie (Erster Tag in Salzburg, Inside Salzburg etc.).

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Find ich auf jeden Fall sehr geil. Hoffentlich bleiben sie bei der Linie.

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Mir gefällts auch. Da hat man sich wohl ausgetauscht oder ein wenig was abgeschaut 🧔

guggi Das Problem ist halt, dass Ongi keine Lücke hinterlassen hat.🧔

• guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.