Boghossian eine absolute Bereicherung für die Mannschaft. Überzeugt mit Ruhe und Übersicht am Ball, zudem hat er eine feine Technik. Will man in die CL, wird man Spieler wie ihn brauchen.
chrischinger86 Bernardos Freundin hat sich schon mal von Brighton verabschiedet. Mal schauen, ob Bernardo fix zu uns wechselt.
chrischinger86 mbonheur Man muss nur den richtigen Accounts folgen, dann bekommt man genug Infos oder zumindest gewisse Winks/Vorzeichen.
Mitchell mbonheur 1x1 des CSI Instagram. Bei mir ist das 1x1 eigentliche Afrikanische Jugendspieler stalken. 👨 Zumindest wird hier jede Facette abgedeckt, brauch ich mich nicht mehr um die Spielerfrauen kümmern. 👨
HunglikeHodor Wird sicher wieder a Hetz, wenn er im entscheidenden CL Qualispiel unmotiviert die Sense im Strafraum auspackt. 🧔
mbonheur Mitchell ja, minderjährige Fußballer, Spielerfrauen, Geotagging, etc. gehört alles zum Standardrepertoire 🧔🏻
mbonheur Die hatte ich auf jeden Fall noch nicht auf meiner Liste. Hat ja ein spannendes Profil. Nicht so typisch WAG irgendwie
Herbert-Ayahuaska mbonheur Hätte ich bei Bernardo auch nicht erwartet. Der hat ordentlich was im Kopf.
aXXit HunglikeHodor "Wives and Girls" - hat sich als internationale Abkürzung für Spielerfrauen etabliert.
mbonheur aXXit naja, für einen "TRANSFORMATIONAL EMPOWERMENT COACH & MINDSET MENTOR" eh recht soft 🧔🏻
Plumbs Nach der 1. Hälfte vom 1. Satz dachte ich sie verabschiedet sich von Salzburg. Aber der Fuschlsee ist kein sea 🧔