Wuschal
Die Variabilität ist sein Trumpf. Das stimmt schon. Aber ich halte halt leider nicht allzu viel von ihm. Außerdem sehe ich kaum mehr Entwicklungspotential. Seine 3 Hauptpositionen sind IV, LV und DM. Für mich am besten spielt er im DM. Da ist für ihn mMn aber am wenigsten Platz. Da haben wir Mo, Toni, Sladdi, Nici und auch Capaldo die das spielen können. Und da ist er mMn klar der Schwächste der genannten. Bleibt also die Backup Position auf LV für AU und die IV Position. Auf IV gefällt er mir am wenigsten. Und auch da hat er es mit Maxi, Kamil, Oumar (der mir in den Testspielen schon mal viel besser gefallen hat, als noch letztes Jahr) und wsl Ongi zu tun. Und zur Not wär auch noch ein Okoh da. Auch da hat er es schwer. Die Konkurrenz ist sicher schwächer als im Mittelfeld, aber dafür ist auch er als IV schwächer.
wir haben halt einen 3 in 1 Backup bekommen. Für mich hat er aber auf keiner Position das Potential zum Stammspieler. Und für einen Backup ist er mir zu teuer. Aber wie gesagt CF wird schon wissen was er tut 🤷🏻♂️