deathwing In Summe muss ich sagen das wir seine fixe Verpflichtung Stand jetzt nicht gebraucht hätten aber vielleicht denk ich in ein paar Wochen /Monate anders. Sehe ihn halt auch nicht wirklich besser als irgend einen unserer Stammspieler. Am ehesten als LV wenn Ulmer seine Pausen braucht und Guindo vielleicht doch noch nicht so weit ist.
war damals pro fixe Verpflichtung, mittlerweile kann man sich aber die berechtigte Frage stellen (du hast es eh sehr gut dargestellt), was genau der Plan mit Bernardo ist. Selbst wenn er dann mal 100% fit ist. Als LV hat mir Guindo nämlich auch weit besser gefallen als Bernardo beispielsweise vs. Wels.
Als Stammspieler sehe ich ihn generell nicht und ob man ein paar Mille für einen soliden Backup Allrounder ausgeben muss, ist die Frage.
Wobei wir a) auch 11 Mille für Okafor ausgegeben haben, also wer hat, der hat und b) der Spieler wohl auch andere Ansprüche hat als unser Kaderspieler 13 bis 16 zu sein.
Aber: die Saison ist noch jung und auf seine Spiele wird er schon kommen, ist irgendwie eine Art "Luxusproblem" 😊