Boghossian ich habe das Spiel gestern nicht verfolgt, aber mMn ist ein Bernardo als LV auch verschenkt. Seine Stärken liegen im Zentrum, vor allem als DM. Aber ja auch durch seine Verletzungen konnte er seit seinem Transfer noch nicht wirklich überzeugen.
Dystan HunglikeHodor Glaub da hat man sich einfach was von seiner Vielseitigkeit erhofft (DM, LV und IV). Kannst mit einem Spieler auf der Bank also auf viele Situationen reagieren. Hoffe diesen Platz bekommt Omoregie und Bernardo wünscht man alles Gute
DerLord mbonheur Als IV finde ich ihn auf jeden Fall besser als als LV. Ich glaub aber eher, dass Piatkowski bei einem Wöber Abgang eine Chance bekommen würde.
mbonheur DerLord Ja, aber dann schon recht knapp besetzt. Okoh ewig verletzt, ob Wallner gut genug weiß ich nicht, Baidoo sehr jung, etc. Mal schauen
seas397 mbonheur Nachdem Ongi schon weg ist muss man eigentlich extern nachlegen wenn Maxi wirklich geht. Dann hat man mit Oumar und Kamil nur mehr 2 gelernte und gestandene IV im Kader. Dazu Bernardo und Bertl die das “auch spielen können”. Okoh kommt aus einer schweren Verletzung, Baidoo und Wallner sind völlig außer Form und wohl auch noch ned weit genug. Und als wäre das noch ned schlimm genug sind ja Oumar, Kamil und Bernardo auch noch recht verletzungsanfällig. Kann mir ned vorstellen, dass wir mit so einer IV in die Saison gehen. Das wäre (gerade weil wir immer so viele verletzte IV haben) schon grob fahrlässig!
redpack Also ich denk mir da weniger. Als 4-5 IV einen Jungen einzuplanen, geht in Ordnung. Vallci, Bernardo, zur Not vdB. Was will man mehr. Okoh, Wallner oder Baidoo einer wird schon überraschen. Formtiefs gibts immer…
seas397 redpack Wenn der Maxi bleibt, dann passts eh. Wenn ned dann hat man nur mehr 2 wirkliche IVs mit Erfahrung im Kader. Das wär mMn völlig irre so in die nächste Saison zu gehen. Kamil und Oumar können das Ding ned alleine schaukeln und Bernardo und Bertl als IV 3 und 4 wär schon ein arger Qualitätsverlust zu heuer Maxi und Oumar IV 1 und 2, Kamil und Ongi IV 3 und 4. Da wären wir hinten 2-3 Klassen schlechter besetzt. Va in der Breite ist das absolut ungenügend.
FATBEAT Oder bremt wird auch als iv eingeplant und rasmus bleibt hahaha Kommt ja nicht von irgendwo her, dass rasmus den rv macht, obwohl der auch ein biest für die iv wäre und bremt als iv auflief statt rv seiner eigentlichen position zum austesten für sommer.
seas397 FATBEAT Oder bremt wird auch als iv eingeplant Kann ja noch werden, aber bisher war vdB als IV gar nix 😅
redpack seas397 Find ich nicht. Man muss den Leuten auch eine Chance geben. Und Wöber war auch nicht der Gott, als er kam.
seas397 aXXit Hab bisher noch kein Gerücht über ihn gehört. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man Oumar, Maxi und Ongi abgibt. Das wäre sogar für unsere Verhältnisse zu viel Umbruch. 😅🙈 Sonst spielen wir nächstes Jahr mit Bernardo und Kamil Stamm IV in der CL und Bertl und Okoh auf der Bank. 🧔
Plumbs Der Spielaufbau von Bernardo ist furchtbar. Sein Kopfballspiel ist stark. Sein Stellungsspiel ist durchschnitt. Würde aber sicher funktionieren wenn der andere IV Spielaufbau kann.
mbonheur 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Spielt als RIV, kommt in eine extrem wichtige und hektische Partie rein und schüttelt den geilsten Querpass des Spiels aus dem Fußgelenk. Bei unserem Verletzungspech schon ganz gut, so einen Spieler im Kader zu haben
detlef mbonheur Und hat den Superschuss zum Schluss noch so auf die Stange gelenkt, dass nix passiert. 😉
Chriti12 War echt eine mehr als solide Leistung von ihm. Hätte ich so nicht gedacht, als er rein kam.
aXXit Chriti12 Vor allem war er diesmal rechter IV lol. Glaub Bernardo kannst du auch als Koch aufstellen und jeder VIP sagt danach geile Macaroni und top Gorgonzola-Sauce.